Instant Skateboards Dunk Low - Teaser

  • Instant Skateboards Dunk Low - Teaser

Teil es mit deinen Freunden

Instant Skateboards Dunk low - der japanische Skatestore verkündet eine eigene Version der Hype Silhouette.

Nachdem die Dunk Erfolgsserie nicht abbrechen will, setzt Nike SB weiterhin auf die Zusammenarbeit mit kleinen Skateshops. Ein schöner Move wirft man einen Blick auf die aktuelle wirtschaftliche Lage und die Folgen von Covid-19.

Instant Skateboards könnte die Kollaboration zeitlich nicht passender treffen, denn der Store feiert dieses Jahr schon 25-jähriges Bestehen.

Ein erster Teaser des gemeinsamen Dunk low zeig einen cremeweiß- blauen Colorway. Wobei der Blauton sehr an die Richard Mulder Dunks zurückerinnert. Schwarze Einsätze im Bereich der Ferse, des Swoosh sowie der Zunge schaffen einen starken Kontrast. Die gelbe Nike Stickerei unterstützt diesen Kontrast noch einmal mehr am Heel der Silhouette. Unterhalb des Swoosh findet sich ein spielerisches Detail in Form eines Jolly Roger Hündchens wieder.

Für uns ist das Teil mega stark, also warten wir gespannt auf erste On-Feet Bilder und offizielle Releaseinformationen rund um dem Instant Skateboards Dunk low. Stay tuned!

IN OTHER NEWS:

  • Instant Skateboards Dunk Low

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen