adidas Samba XLG Core White - Latest Pick Up

  • Der adidas Samba XLG Core White liegt zwischen zwei Parkplätzen auf dem Boden

Teil es mit deinen Freunden

@christopher hat sich den neuen adidas Samba XLG Core White zugelegt. Die neue Variante des Samba OG hat richtig Welle gemacht und war ziemlich schnell ausverkauft. Wir haben sie für euch abgelichtet. Alle Infos zum Schuh und wo ihr ihn (hoffentlich bald wieder) kaufen könnt, findet ihr hier im Beitrag.

DIE URSPRÜNGE DES ADIDAS SAMBA

Der adidas Samba, ursprünglich als Fußballschuh entworfen, hat seit den 1950er Jahren eine faszinierende Geschichte auf und neben dem Spielfeld erlebt. Ursprünglich entwickelt, um eine bessere Traktion auf rutschigem Untergrund zu bieten, ermöglichte der Samba mit seiner charakteristischen Gummisohle präzise Bewegungen. Doch seine Erfolgsgeschichte erstreckt sich weit über den Fußballsport hinaus.

Dank seines ikonischen Designs, den unverkennbaren gezackten 3-Streifen und dem T-förmigen Overlay im Zehenbereich wurde der Samba schon vor Jahrzehnten zu einem Kultsneaker. Nach einer Phase geringerer Aufmerksamkeit hat die Silhouette aber seit 2023 ein beeindruckendes Comeback erlebt und ist wieder absolut im Trend. Und jetzt bringt adidas den Samba mit einem neuen Twist: dem XLG Samba. Der sich hervorragend in den Y2K-Trend einreiht.

DER NEUE SAMBA XLG

Der neue, klobigere, SAMBA XLG bleibt dem ursprünglichen Erscheinungsbild treu, integriert jedoch Einflüsse aus zwei unterschiedlichen Kulturen: Fußball und Skateboarding. Die charakteristischen XLG-Elemente und das seitliche Muster verleihen dem Schuh einen neuen Glanz, während die dickere Midsole für erstklassigen Komfort sorgt. Damit reiht sich der Samba zu dem Superstar XLG und dem Forum XLG und dem Campus 00s ein.

SO TRÄGT CHRISTOPHER DEN XLG

@christopher hat sich für den weißen Samba XLG entschieden. Die Farbpalette ist genau so, wie beim OG und lässt sich daher mega gut kombinieren. Dazu trägt @christopher eine Levi's Vintage Jeans, einen Uniqlo Zipper und eine Vetements x Alpha Industries Bomberjacke. Mit einer gelungenen Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart kann der neue XLG Samba sicher auch eure Herzen erobern, unseres hat er schon.

Leider ist der SAMBA XLG Core White gerade ausverkauft. Aber der schwarze ist noch online. Ihr findet ihn im adidas Onlineshop:

Sollte ein Restock vom weißen Samba XLG geben, informieren wir euch sofort über alle Kanäle. Am schnellsten bekommt ihr die Infos mit unserer Dead Stock App per Push-Benachrichtigung. Alle weiteren adidas Drops findet ihr im Releasekalender.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social-Media-Kanäle.

  • Christohper lehnt an einer Wand und trägt den adidas Samba XLG Core White
  • Christropher trägt denadidas Samba XLG Core White am Fuß
  • Christopher hält den adidas Samba XLG Core White in der hand
  • On-Feet vom adidas Samba XLG Core White
  • Christropher trägt denadidas Samba XLG Core White am Fuß
  • Christopher hält den adidas Samba XLG Core White in die Kamera
  • adidas Samba XLG Core White - Latest Pick Up
  • adidas Samba XLG Core White - Latest Pick Up
  • adidas Samba XLG Core White - Latest Pick Up
  • Details des adidas Samba XLG Core White

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen