Top 10 Jordan 4 auf StockX

  • Top 10 Jordan 4

Teil es mit deinen Freunden

Jordans sind und bleiben in aller Munde. Die Nachfrage nach den jeweiligen Modellen schwankt. Mal ist das eine mega angesagt, mal das andere. Aktuell ist der Jordan 4 wieder mehr im Fokus. Wir haben uns gefragt, was aktuell die beliebtesten Top 10 Jordan 4 auf StockX sind. Das lässt sich, wie ihr mittlerweile wisst, ganz einfach herausfinden und wir haben sie euch hier mal zusammengefasst. Übrigens haben wir schon einige andere Top 10 auf StockX gezeigt: Jordan 1 LowNike SB DunksSneaker aller Brands, Supreme, die Top 10 Sneaker unter Retail und die Top 10 Yeezy Gap Hoodies.

Für alle die es nicht wissen: Wenn ihr eine Kategorie auf StockX als „Beliebtesten Produkten“ filtert, bekommt ihr die Sneaker angezeigt, die in den letzten 72 Stunden am häufigsten verkauft wurden. Mega interessant, wie wir finden. Denn die Geschmäcker gehen ja weit auseinander. Bei den Jordan 4 Colourways waren wir nicht wirklich überrascht Wobei wir von Anfang an sagen können, der Fire Red ist nicht unter den Top 10. Die GS Modelle haben wir aus der Wertung rausgenommen. Aber wir spannen euch nicht zu lange auf die Folter. Hier sind die beliebtesten Top 10 Jordan 4 der letzten 72 Stunden, die Bilder sind verlinkt: 

Hier kommt ihr direkt zur Übersicht auf StockX:

Jordan 4 Retro Midnight Navy

Der Midnight Navy ist aktuell der beliebteste Jordan 4. Ca. 6.465 Leute haben den Schuh gekauft. In den letzten 72 Stunden gabs es 849 Verkäufe.

Retro SE Black Canvas

Den Black Canvas feiern wir extrem. Kein Wunder, wird der Colourway extrem oft gekauft. Spaß beiseite, insgesamt wurde der Black Canvas über 14.000 mal verkauft und in den letzten 72 Stunden 334 mal. Gute Wahl.

Jordan 4 Retro Canyon Purple (W)

Mega Colourway, wir stehen auf das lilane Wildleder. Das Modell belegt mit 246 Verkäufen Platz 3.

Military Black

Der Military Black wurde einfach über 37.000 (!) mal verkauft. Heftig. In den letzten 72 Stunden "nur" 207 mal.

Jordan 4 Retro Infrared

TOP 10 JORDAN 4 AUF STOCKX

Retro Red Thunder

Jordan 4 Retro Zen Master

Top Schuh, der auf Phil Jackson anspielt. Michael Jordan's Trainer bei den Chicago Bulls.

TOP 10 JORDAN 4 AUF STOCKX

Jordan 4 Retro Lightning (2021)

Jordan 4 Retro Blank Canvas (W)

Top Colourway. Wurde insgesamt über 5000 mal verkauft. Ist leider "nur" ein Women's Colourway.

University Blue

Was wäre eine Jordan Top 10 ohne einen University Blue Colourway? Stimmt, keine. Es ist zwar nur Platz 10, aber der Colourway wurde trotzdem über 10.000 mal insgesamt verkauft. Schöner Colouray.

Wartet nicht lange und schnappt euch euren liebsten Jordan 4 auf StockX. Die Preise sind echt okay, zumindest bei manchen Colourways.

Also falls ihr einen neuen Jordan 4 braucht, checkt StockX aus und besorgt euch einen. Wenn ihr euch euren liebsten 4er Jordan Low lieber direkt kaufen wollt und daher nichts mehr verpassen wollt, checkt unseren Releasekalender oder unsere kostenlose App.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Top 10 Jordan 4
  • Top 10 Jordan 4 auf StockX
  • Top 10 Jordan 4
  • Top 10 Jordan 4 auf StockX
  • Top 10 Jordan 4
  • Top 10 Jordan 4 auf StockX
  • Top 10 Jordan 4
  • Top 10 Jordan 4 auf StockX
  • Top 10 Jordan 4 auf StockX
  • Top 10 Jordan 4
  • Top 10 Jordan 4

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen