Yeezy Boost 350 V2 Dazzling Blue - neue Farbe, altes Design

  • Yeezy Boost 350 V2 Dazzling Blue - neue Farbe, altes Design

Teil es mit deinen Freunden

Adidas und Yeezy machen aktuell ganz schön Welle. Nachdem bekannt wurde, dass adidas jetzt wieder einige Knaller kurz vor Weihnachten exklusiv rereleased, gibt es jetzt auch noch Gerüchte um zu einem neuen Release. Und zwar den Yeezy Boost 350 V2 Dazzling Blue. Alle Infos zum Schuh und Release gibt es hier im Beitrag. 

Dieser Tage sollten wir alle den ein oder anderen Blick auf die hauseigene App von adidas werfen, da kommt nämlich das ein oder andere Goldstück wieder zurück. Denn wir sollen ja alle einen Yeezy bekommen, wenn es nach Kanye geht. Die, die eher an neuen Colourways interessiert sind, müssen sich noch ein wenig gedulden. Auch, wenn wir noch keine offiziellen Bilder haben, sieht es ganz danach aus, dass der Dazzling Blue im Frühjahr 2022 kommen soll. 

AKTUELLE YEEZY RELEASES FINDEST DU HIER

Der neue Colourway geht auf die Wurzeln der Silhouette zurück. Da finden wir nämlich auf dem diesmal knallblauen Streifen den guten alten Schriftzug „SPLY-350“. Den gab es das letzte Mal vor vier Jahren auf dem „Blue Tint“. Der Rest des Schuhs ist schwarz, wobei das Primeknit hier und da kleine blaue Sprenkel aufweist. Insgesamt ein ganz guter Colourway, der neben der eigentlichen Yeezy-Farbpalette krass auffällt. 

Der Yeezy Boost 350 V2 Dazzling Blue soll, wie schon erwähnt, nächstes Frühjahr kommen. Bis dahin müssen wir uns noch eine kleine Weile gedulden. Wer bis dahin noch andere Yeezy Botten kaufen will sollte sich dringend mal in unserem Releasekalender umschauen. 

Wenn ihr den Schuh unbedingt haben und deshalb gar nichts verpassen wollt, müsst ihr euch definitiv ranhalten, wir glauben, dass auch das nächste Release sehr schwer wird. Ladet euch einfach unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Yeezy Boost 350 V2 Dazzling Blue
  • Yeezy Boost 350 V2 Dazzling Blue - neue Farbe, altes Design
  • Yeezy Boost 350 V2 Dazzling Blue
  • Yeezy Boost 350 V2 Dazzling Blue - neue Farbe, altes Design

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen