ANZEIGE

Supreme Berlin – erste Infos zum Opening

Nachdem die Berliner Gerüchteküche in den letzten Wochen ordentlich gebrodelt hat, ist es jetzt wohl final bestätigt. Supreme Berlin wird real und die Eröffnung wird wohl in den nächsten Monaten stattfinden. Alle Infos dazu findet ihr in diesem Beitrag.

Wer öfters in Berlin ist, und dort die ansässige Skateszene rund um Civilist kennt, kennt die Gerüchte um einen Berliner Supreme Store schon seit Jahren. Nachdem das Supreme Skate Team dann Anfang des Jahres noch vor Ort war, war die Sache eigentlich so gut wie klar. Berlin bekommt als erste, und vermutlich einzige deutsche Stadt, einen Supreme Store.

Wo wird das der Supreme Berlin Store ansässig sein?

Die genaue Hausnummer ist leider derzeit nicht bekannt. Aber es ist absolut sicher, dass der Supreme Store auf der Torstrasse, ganz in der Nähe von Soto und Superconscious aufgemacht wird. Das Ladenlokal ist von außen derzeit noch komplett schwarz, aber sobald die Latten entfernt werden, sollte das bekannte Supreme Logo zu sehen sein.

Selbstverständlich wird es auch ein Shirt für das Opening geben, was sicherlich extrem gefragt sein wird.

Weitere Infos folgen, sobald wir mehr zu dem Supreme Opening in Berlin haben. Wir sind gespannt.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

UPDATE:

Der Berliner Supreme Store wird auf der Torstrasse 74 eröffnen. Checkt das folgende Bild!

by @c_danforth
Supreme Berlin

Bild: py_rates

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos