Nike Air Jordan Max atmos Pack - Releaseinfos

  • Nike Air Jordan Max atmos Pack - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Gestern Abend bin ich im Internet über erste Bilder vom Nike Air Jordan Max atmos Pack gestolpert.Über den Re-Release des Nike Air Max 1 Elephant haben wir ja im letzten Jahr alle gemeinsam entschieden. OK, gemeinsam ist vielleicht nicht so ganz richtig, denn meine Wahl ist damals auf einen anderen Schuh gefallen. Macht aber nichts, denn mit dem Elephant kann ich auch gut leben. Dass der 1er aber gemeinsam mit einem 3er Jordan rauskommen soll....das wusste ich bisher nicht und wundert mich ehrlich gesagt auch etwas.Auch bei sneakernews.com gibt es keine Info, ob der Elephant auch einzeln oder nur im Pack erhältlich sein wird. Wenn es den Schuh wirklich nur im Pack geben würde, fände ich das nämlich extrem besch...eiden. Den Air Max 1 Elephant würde ich wirklich sehr gerne haben, nur kann ich mit dem 3er Jordan überhaupt nichts anfangen. Vor allem nicht mit dieser hässlichen Outsole und der leicht vergilbten Mittelsohle.Ehrlich gesagt, habe ich auch damit gerechnet, dass Nike den Air Max 1 Elephant wirklich 1 zu 1 und komplett originalgetreu zurückbringt. Den Jumpman auf der Sohle kann ich wirklich überhaupt nicht verstehen. Was hat Nike da versucht? Runnerliebhaber und Jordan Fans auf einen Nenner zu bringen? Die (Nike) Community eins werden zu lassen? :) Ich sehe es schon kommen, wie sich Tage vor dem geplanten Release, Fans beider Lager zusammenschließen um gemeinsam das Pack in der jeweiligen Wunschgröße zu schnappen. Die Idee dahinter mag vielleicht ganz lustig sein, jedoh bleibt der fade Beigeschmack, dass Nike wieder so einen kleinen Haken in den Release eingebaut hat.Das Pack soll in den Staaten übrigens bei rund 400 US-Dollar liegen. Erfahrungsgemäß rechnet Nike einfach eins zu eins um, also können wir davon ausgehen, dass das Pack bei uns nicht günstiger als 400 Euro sein wird.Ich persönlich, hoffe nach dem stark limitierten Releases der beiden Anniversary Colourways auf höhere Stückzahlen beim Elephant. Auch ein einzelner Release, ohne Jumpman auf der Sohle, würde mir sehr gefallen. Ehrlich gesagt, rechne ich damit auch. Das Nike Air Jordan Max atmos Pack wäre dann nur das zusätzliche Bonbon von Nike, bei dem der 1er dann halt den Jumpman auf der Sohle hat. Einverstanden!Stellt euch mal vor, dass auch der Elephant so limitiert sein wird wie der OG Red und der OG Blue. Das wäre der Supergau, vor allem nach der öffentlichen Abstimmung im letzten Jahr.... :)Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen, dass am Air Max jeder zufrieden sein wird.Hier findet ihr die Releaseübersicht.

  • Nike Air Jordan Max atmos Pack - Releaseinfos
  • Nike Air Jordan Max atmos Pack - Releaseinfos
  • Nike Air Jordan Max atmos Pack - Releaseinfos
  • Nike Air Jordan Max atmos Pack - Releaseinfos
  • Nike Air Jordan Max atmos Pack - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen