Nike Air Presto Flyknit - Release

  • Nike Air Presto Flyknit - Release

Teil es mit deinen Freunden

Der Nike Air Presto wurde nach seiner Markteinführung vor 16 Jahren als "T-Shirt für den Fuß" bekannt. Das lag vor allem an dem ungewöhnlichen Sizing, das bis vor einigen Tagen in den Größen XXS bis XXL angegeben wurde. Das hat sich ja jetzt geändert, denn mittlerweile gibt Nike im Onlineshop die normalen Größen an. Meiner Meinung nach ein richtiger Schritt, da viele Konsumenten tatsächlich Probleme mit der Größeneinteilung hatten.Der Schuh machte damals vor allem wegen seiner bunten Werbekampagnen auf sich aufmerksam. Auffällige Namensgebungen wie "Trouble At Home" oder "Unholy Cumulus" waren keine Seltenheit und wurden von auffälligen Werbekampagnen gefeatured.

Jetzt, über 15 Jahre nach seiner Einführung, erfährt der Presto ein komplettes Remake und wird Anfang Mai als Nike Air Presto Ultra Flyknit auf den Markt kommen.

Zum Start wird es sechs verschiedene Colourways geben: All White, Schwarz, Mint, Gelb, Blau und Orange (Crimson?). Die ersten drei Colourways finde ich persönlich richtig stark und werden sicherlich auch am beliebtesten sein. Blau geht natürlich auch noch klar, während Gelb und Orange überhaupt nichts für mich ist. Die Farben sind mir für den Presto einfach zu knallig. Der Schuh ist für sich schon auffällig genug. Ich bin gespannt wie die Ultra Sohle auf dem Presto Flyknit kommt, weil ich eigentlich kein großer Fan der Sohle bin. Da bin ich echt noch ein bisschen skeptisch.

Der bestätigte Releasetermin für den Nike Air Presto Ultra Flyknit wird der 05. Mai sein. Die genauen Releaseinformationen sowie Uhrzeiten erfahrt ihr einige Tage vor dem Release in meinem Releasekalender.Falls ihr Bock habt, könnt ihr euch bis dahin noch ein bisschen mit dem Nike Air Presto iD vergnügen. Meinen "Hawaiian Sundowner" feier ich ja beispielsweise immer noch. Der wird von mir im Sommer noch ganz groß aufgetragen. :D

  • Nike Air Presto Flyknit - Release
  • 11NIKE-AIR-PRESTO-FLYKNIT
  • 6NIKE-AIR-PRESTO-FLYKNIT
  • 9NIKE-AIR-PRESTO-FLYKNIT
  • 10NIKE-AIR-PRESTO-FLYKNIT
  • 8NIKE-AIR-PRESTO-FLYKNIT
  • 7NIKE-AIR-PRESTO-FLYKNIT

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen