Nike Air Presto iD Hawaiian Sundowner - latest pickup

  • PRESTO-NIKE-ID - 1

Teil es mit deinen Freunden

Ihr erinnert euch sicherlich noch an meinen Trip nach Berlin vor einigen Wochen. Damals durfte ich gemeinsam mit meinem Kollegen sneakerb0b die neue Nike Air Presto iD Funktion ausprobieren und mein Wunschdesign direkt bestellen.Der Schuh ist mittlerweile auch bei mir eingetrudelt. Obwohl ich den Presto auf Grund seiner bunten Farben eher für den nächsten Sommer eingeplant habe, ist er seitdem ein ständiger Begleiter und einer meiner besten Neuzugänge der letzten Wochen. Natürlich spielen mir die derzeitigen Temperaturen da auch etwas in die Karten, denn kalt und nass ist es ja noch nicht so wirklich. Hier in Krefeld schien am Wochenende die Sonne und einige Leute sind in T-Shirts rumgelaufen. Crazy!Neben meinem Schuh waren noch einige andere coole Gimmicks im Paket. Nike war so freundlich und hat den Designer Mago Dovjenko ( IG: https://www.instagram.com/iammago/?hl=en ) passende Grafiken zu den verschiedenen Themen der Blogger anfertigen lassen und direkt auf einem coolen Shirt und einigen Postern verewigt. Ein verdammt guter Move über den ich mich tatsächlich sehr gefreut habe. Nicht nur weil ich Mago persönlich kenne, sondern weil es zeigt dass Nike sich da echt Mühe gegeben hat.

Gestalte hier deinen eigenen Nike Air Presto iD

Ich habe meinen Nike Air Presto iD den Namen "Hawaiian Sundowner" verpasst. Die Inspiration für den Namen stammt von einem hawaiianischen Cocktail, der ganz entspannt am Ende eines Tages getrunken wird. Vorzugsweise während einen wunderschönen Sonnenuntergangs.Das Obermaterial meines Nike Air Presto iD ist das Polyfleece mit Farbverlauf. Der Colourway nennt sich "Tour Yellow/Gym Red". Die Sohle, Cage und der Mudguard sind klassisch weiß gehalten, einfach damit der Presto seinen "frischen" Look bewahrt.Ehrlich gesagt bin ich selber etwas überrascht dass mein Design so gut bei euch ankommt, da es auf Grund seiner Farbgebung ja schon sehr speziell ist. In den ganzen WOMFT Gruppen und auf meiner Fanpage haben meine Bilder weit über 500 Likes abgesahnt. Wahnsinn! Mir persönlich gefällt der Schuh auch echt megagut, wenn ich mir hier mal eben selber auf die Schulter klopfen darf.Ich hätte nichts dagegen wenn sich einige von euch das Teil exakt so nachbauen würden. Wenn ihr also Fragen zu meinem Design habt, dann fragt! Ich helfe euch gerne! Ansonsten schaue ich mir auch immer gerne eure Designs an, einfach um noch ein bisschen mehr Inspiration für meinen nächsten Presto zu sammeln. Die Möglichkeiten sind einfach so vielfältig, da ist es gut hier und da ein paar fremde Einflüsse zu kriegen.Also Leute, haut rein!

  • PRESTO-NIKE-ID - 1
  • nike-presto-id-012
  • PRESTO-NIKE-ID - 7
  • PRESTO-NIKE-ID - 5
  • PRESTO-NIKE-ID - 10
  • PRESTO-NIKE-ID - 4
  • PRESTO-NIKE-ID - 6
  • PRESTO-NIKE-ID - 11
  • PRESTO-NIKE-ID - 15
  • PRESTO-NIKE-ID - 13
  • PRESTO-NIKE-ID - 12
  • PRESTO-NIKE-ID - 14

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen