adidas Superstar 80s Metal Toe - latest pickup

  • adidas Superstar 80s Metal Toe - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Meine Lieben, wir wollten natürlich nicht, dass ihr auf Entzug seid, wenn wir die Sneakerness Cologne 2015 aufmischen. Daher habe ich auf etwas Schlaf verzichtet und ein LPU Post für euch vorbereitet.Ein Klassiker auf dem Hause der drei Streifen, der endlich in meinem Besitz ist! Der adidas Superstar! Aber nicht irgendeiner, sondern der lang ersehnte Superstar 80s Metal Toe."Love at first sight" nenne ich einfach mal das Ganze. Denn genau so ging es mir, als ich das aller erste Mal einen Superstar Metal Toe sah. "Wie geil sieht das bitte aus?! Must have. Take my god damn money", war meine ungefähre Reaktion. Doch wir wissen ja alle, dass begehrte Dinge, schneller weg sind, als man gucken kann. #amkDoch jetzt habe ich endlich einen und ich bin glücklicher als Worte jemals beschreiben könnten. Zwar ist noch einer in Roségold auf meiner WTB (want to buy) Liste, aber was noch nicht ist, kann ja werden ;) Da ich ein Fan von schwarzer und grauer Kleidung bin, hätte dieser Colorway nicht passender sein können. Ich kleide mich nämlich lieber simple und clean, richte dafür aber den Fokus auf Sneaker, die gerne auffallen können.Das Obermaterial aus Fischleder ist wirklich erste Sahne, doch für mich ein Material, das lieber nur bei gutem Wetter ausgeführt werden sollte und nicht bei regnerischen Tagen. Nein nein, das kommt mir nicht in die Tüte, denn ich liebe ihn einfach und möchte noch viele weitere glückliche Momente mit ihm erleben. Das bitte im sauberen Zustand. Ach und natürlich möchte ich die neidischen Blicke ernten. Ihr wisst, wie sehr ich sie liebe, wenn es um Schuhe geht :PAlle die heute/morgen nicht auf die Sneakerness sind, dennoch aber up to date bleiben wollen, können uns gerne auf Snapchat folgen. Den Christopher findet ihr unter dem Namen dssnkrblog und mich findet man unter dem Namen laluna_23.Weitere Superstar Colorways findet ihr hier oder hier.

  • adidas-superstar-metaltoe-001
  • adidas-superstar-metaltoe-002
  • adidas-superstar-metaltoe-003
  • adidas-superstar-metaltoe-004
  • adidas-superstar-metaltoe-005
  • adidas-superstar-metaltoe-006
  • adidas-superstar-metaltoe-007
  • adidas-superstar-metaltoe-008

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen