Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Highsnobiety x KITH x Puma Pack A Tale of Two Cities – Releaseinfos

Es ist soweit: Highsnobiety feiert 10-jährigen Geburtstag und hat sich mit Puma und KITH zwei Schwergewichte für eine Zusammenarbeit ins Boot geholt.

Das Ergebnis ist die Tale of Two Cities Kollektion, die einen Puma Blaze of Glory und einen Puma R698 Mid beinhaltet. Beide Modelle sind in ein gestepptes Upper aus Leder gekleidet, das von Qualität nur so strotzt. Nette Details wie goldene Lacetips, bedruckte Einlegesohle und die Länderflaggen der jeweiligen Metropolen New York und Berlin runden das Gesamtkonzept ab,

Für mich persönlich ist der Puma Blaze of Glory das schönere Modell von den beiden. Die Schnalle ist natürlich etwas eigen und hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können – andererseits wäre es dann auch wieder nur ein normaler Blaze of Glory gewesen. Im Endeffekt geht das also schon klar. Die Highsnobiety Prägung an der Schnalle finde ich da eher bedenklich. Nichts gegen das Logo an sich, aber musste die Prägung noch unbedingt mit Gold verziert werden? Ich finde nicht, aber das ist auch nur mein Geschmack.

Der offizielle Release beider Modelle ist morgen um 17:00. Ich werde euch dafür aber noch einen Beitrag in den Releasekalender setzen, damit ihr die Produkte im Shop auch direkt findet.

Wie ist eure Meinung zu der Kollabo? Viel Hype um nichts? Oder schlagt ihr doch zu?

highsnobiety-kith-puma highsnobiety-kith-puma-2 highsnobiety-kith-puma-3 highsnobiety-kith-puma-4 highsnobiety-kith-puma-5

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos