Puma x Vashtie R698 - latest pickup

  • Puma x Vashtie R698 - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Nun ist es schon fast 3 Wochen her, dass der Puma x Vashtie R698 bei mir ankam!Dass ich mit den on feet Bildern gewartet hab, lag aber definitiv nicht daran, dass ich ihn nicht abgrundtief liebe. Das Wetter war einfach nur ziemlich unpassend für solche Sneaker. Selbst, als ich vorgestern die Bilder gemacht habe, konnte ich es nicht vermeiden, dass sie etwas nass werden. Deutscher Sommer. Kennen wa alle. Du guckst raus und denkst "Whoa geil, voll warm". Zehn Minuten später? Gewitter und Hagel! Ciao Leben :D Wie ich schon sagte, ich habe mich so richtig in den R698 verliebt. Der Erste seiner Sorte in meiner Kollektion. Liebe auf den ersten Blick, wie man so schön sagt. Dieser Material Mix ist einfach nur on point! Ich bin zwar nicht so die ich-liebe-alles-was-Rosa-ist-Prinzessin, aber in dem Fall ist es genau die richtige Menge an Highlights und Akzenten in rosa. Genau mein Ding! Großartige Kollabo zwischen Puma und New Yorker Kreativkopf Vashtie. Ich muss ja jetzt nicht erwähnen, dass ich auch gleich gerne alle Klamotten aus der Kollektion hätte, oder? Es soll ja alles einfach nur harmonisch wirken, wenn ich den Schuh rocke haha :D Baseball Shirts als Kleidchen, Jacken, so wie coole T-Shirts erwarten uns diesen Herbst/Winter. Vieles aus der Kollektion ist aber schon seit dem 4.Juli bei einigen Händlern zu haben. Nachschub kommt nach und nach. Auf Caliroots z.B. gibt es schon eine Menge ;) Schaut mal vorbei. Es lohnt sich!

  • vasthie-puma-002
  • vasthie-puma-001
  • puma_vashtie_02-1
  • vasthie-puma-004
  • vasthie-puma-005
  • vasthie-puma-003
  • vasthie-puma-006
  • puma_vashtie_006-1
  • vasthie-puma-007
  • vasthie-puma-008
  • vasthie-puma-009
  • vasthie-puma-010

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen