adidas x Dead Stock Sneakerblog - adidas ZX Flux 9000 Hydra Gewinnspiel

  • adidas x Dead Stock Sneakerblog - adidas ZX Flux 9000 Hydra Gewinnspiel

Teil es mit deinen Freunden

adidas x Dead Stock Sneakerblog - ZX Flux 9000 OG Hydra - GewinnspielUnd hier ist schon das nächste Gewinnspiel aus unseren Reihen. Diesmal haben wir uns mit adidas zusammengetan und verlosen einen der begehrten ZX Flux 9000 OG Hydra in der gewünschten Größe ( 36 2/3 - 47 1/3 ).Alles war ihr dafür tun müsst:

1.

 

Like für den Dead Stock Sneakerblog ( KLICK!!! )2

.

Schätzt wie viele adidas ZX Flux ich insgesamt besitze und schreibt eure Meinung und eure gewünschte Größe in das Kommentarfeld unter diesem Bild! ( KLICK!!! )

3. Wenn ihr wollt, teilt ihr dieses Bild in eurer Chronik. Ist aber kein Muss um am Gewinnspiel teilzunehmen.Das Gewinnspiel läuft vom 04. September 22:30 bis zum 12. September 20:00 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin wird via random.org ermittelt und von mir per Privatnachricht informiert.(Der Rechtsweg ist wieder immer ausgeschlossen)Viel Erfolg!P.S.: Also, wer es jetzt nicht kapiert...einfacher geht es nicht! :DP.P.S.: Nicht auf meiner Homepage kommentieren, sondern auf Facebook! Hier geht es zur Storeliste des adidas ZX Flux 9000 Hydra. Release ist heute um 00:00! So Leute, erst einmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme. Über 600 Leute die mitgemacht haben, WHOW! Ich bin echt geflasht!Leider gab es wirklich eine Handvoll richtiger Antworten, daher musste ich also doch noch einmal losen.Der glückliche Gewinner ist Maly Ateny. Er hat neben einigen anderen richtig getippt, und zwar die richtige Antwort von 15 Paar Zx Flux.Viel Spaß mit deinen Schuhen. Alle anderen, seid bitte nicht enttäuscht. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Vielleicht ja sogar schon morgen... ;-)

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen