YNuK adidas Supermodified Power Red

24.05.23 - 00:00 Uhr

YNuK adidas Supermodified Power Red

130,00 €

Modell

Produkt Code

IE2176

Colorway

Power Red / Core Black / Off White

Der YNuK adidas Supermodified Power Red ist einer von vier Modellen, die aus der Zusammenarbeit mit Crude entstanden sind, und bald bei uns in den Shops erscheinen wird. Alle wichtigen Releaseinformationen zu dem Sneaker mit der Artikelnummer IE2176 und den Colorways Power Red, Core Black und Off White findet ihr hier in dem Beitrag zusammengefasst. Kosten soll der Schuh 130,00 Euro.

Diese Schuhe lassen Y2K-Vibes in ein Design einfließen, das von den adidas-Skate-Archiven inspiriert ist. Sie orientieren sich an den Kunst-, Musik- und Modeszenen, die zu dieser Zeit populär waren, insbesondere an Nu-Metal-Bands, die in den kommenden Jahrzehnten zu kulturellen Säulen wurden. Das Obermaterial aus Wildleder ist weich und geschmeidig, die Außensohle aus Gummi sorgt für sicheren Halt. Spezielle Grafiken auf dem Innenschuh und der Verpackung stammen von dem Künstler Crude aus Portugal.

Die Basis des Supermodified setzt auf ein rotes Wildleder-Material, auf dem verschiedenen weiße Nähte platziert sind, die dem Schuh einen Selfmade-Look verleihen. Auch in Rot sind die dicken Laces gehalten, durch die der Schuh eine gewisse Ähnlichkeit zum Campus 00S bekommt. Die Toebox und die Zwischensohle sind in weiße designt und geben einen schönen Kontrast zu den schwarzen drei Streifen und der Innensohle. Eine Gum-Sohle rundet das Design des Schuhs ab.

Ab wann kann ich die adidas Sneaker kaufen?

Bereits am 24. Mai. 2023 wird der YNuK adidas Supermodified Power Red in den hier verlinkten Shops erscheinen. Schon um 00:00 Uhr wird der Power Red online gehen, das heißt ihr müsst euch für Mitternacht bereithalten, wenn ihr euch den YNuK adidas sichern wollt. Eine Hilfe dabei kann euch unsere kostenlose Dead Stock App und ihre sehr hilfreichen Funktionen sein.

Eine Funktion aus der App wird euch zum Beispiel helfen können den Drop nicht zu verpassen, denn ihr könnt euch dort einen Releasereminder aktivieren. Dafür klickt ihr auf das Glockensymbol, das ihr neben jedem Release in der App findet, und entscheidet euch dann für einen Zeitpunkt, an dem ihr euch erinnern lassen möchtet. Unsere App schickt euch eine Push-Nachricht aufs Handy, wenn der Drop bevorsteht und so verpasst ihr den Release des YNuK adidas Supermodified Power Red nicht.

Wo kauft ihr den YNuK adidas Supermodified Power Red für Retail?

Am besten kauft ihr den adidas Supermodified Power Red in den hier verlinkten Shops. Dafür öffnet ihr euch zum Releasezeitpunkt diesen Beitrag und müsst euch dann nur für einen Shop entscheiden, bei dem ihr am liebsten einen Kauf tätigen wollt. Somit sollte euch eigentlich ein Paar des YNuK Supermodified sicher sein. Wenn es wieder erwartend nicht am Releasetag geklappt haben sollte, dann könnt ihr auch immer noch auf StockX und Co zurückgreifen.

Zum jetzigen Zeitpunkt hat nur der spanische Retailer Footdistrict den Drop des Power Red bestätigt. Ob noch andere Shops hinzukommen werden ist leider noch nicht abzusehen, denn schon in wenigen Stunden wird der adidas Supermodified droppen. Wenn wir aber noch andere Shops finden sollten, dann verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des YNuK adidas Supermodified Power Red. Damit ihr keine News und Trend verpasst und alles im Blick behalten könnt, versorgen wir euch rund um die Uhr mit Updates und Infos über unsere folgenden Social-Media-Kanäle:

  • YNuK adidas Supermodified Power Red Rechts Außenseite
  • YNuK adidas Supermodified Power Red rechts Innenseite
  • YNuK adidas Supermodified Power Red Paar
  • YNuK adidas Supermodified Power Red Paar Ferse
  • YNuK adidas Supermodified Power Red Paar Zunge
  • YNuK adidas Supermodified Power Red Innen- und Außenseite
  • YNuK adidas Supermodified Power Red
  • YNuK adidas Supermodified Power Red Detail Ferse
  • YNuK adidas Supermodified Power Red Detail Zunge

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen