Das Y3 Real Madrid Jersey von Vorne auf weißem Hintergrund
Logo

27.03.24 - 00:00 Uhr

Y3 Real Madrid Jersey

180,00 €

Modell

Produkt Code

IN4275 / IU0035

Colorway

Mit dem Y3 Real Madrid Jersey stehen zwei nice Trikots in den Startlöchern. Die beiden Trikots mit den Artikelnummern IN4275 und IU0035 kosten jeweils 180,00 Euro und sind ab dem 27. März 2024 erhältlich. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die die Kleidungsstücke anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Die renommierte Modebrand Y-3 besticht mit sportlichem Apparel. Das Label benennt die Zusammenarbeit von adidas mit dem japanischen Designer Yohji Yamamoto. Seit ihrer Gründung 2003 befasst sich Y-3 vor allem mit Sportswear, die mithilfe des avantgardistischen Stils von Yamamoto mit vielen anderen High Fashion Pieces mithalten kann. In Kombination mit der langjährigen Performance-Expertise von adidas entstehen Kleidungsstücke, die nicht nur hochfunktional sondern auch verdammt cool sind. Der optimale Mix von Sportlichkeit und Luxus.

Pünktlich zum wiederaufstrebenden Blockcore-Trend, ehrt das Jersey den bekannten Fußballclub Real Madrid. Dieser feiert in diesem Jahr sein 120 jähriges Bestehen - der perfekte Anlass! Ähnlich wie beim Fußball gibt es nicht nur ein Trikot, sondern in diesem Fall direkt zwei. Ihr könnt euch sozusagen zwischen Haupt- und Auswärts-Trikot entscheiden. Welche Farbvariante für euch auf Platz eins steht, bleibt euch selbst überlassen.

Wann sind die neuen Trikots erhältlich?

Die beiden Y3 Real Madrid Jerseys sind für den 27. März 2024 geplant. Pünktlich um Mitternacht fällt der Startschuss für den Drop. Um Pünktlich auf der Seite der Retailer erscheinen zu können, solltet ihr euch einen Releasereimnder stellen. Klickt hierzu einfach auf das Glocken-Symbol in unserer kostenlosen Dead Stock App. Wir erinnern euch dann pünktlich per Push-Benachrichtigung und räumen euch sogar noch etwas Aufwärmzeit ein.

Wo könnt ihr die Y3 Real Madrid Jersey kaufen?

Bislang sind die beiden Trikots nur bei AFEW zu finden. Wir sind uns sicher, dass auch adidas schon bald die beiden Pieces anbieten wird. Alle Retailer sammeln wir wie gewohnt in unserer Shop-Übersicht für euch. Klickt am Releasetag einfach auf diesen Beitrag und bekommt so schnell und einfach einen Gesamtüberblick. Wenn ihr noch nach einem passenden adidas Sneaker sucht, werdet ihr in unserer Releaseübersicht sicher fündig. Falls ihr euch mehr für Fashion interessiert, solltet ihr einmal bei unserer Kategorie "Streetwear" vorbei schauen.

Bleibt immer up to date und verfolgt alle News und Trends auf unseren Social-Media-Kanälen. Diese haben wir euch untern noch einmal aufgelistet. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Y3 Real Madrid Jersey!

  • Y3 Real Madrid Jersey
  • Y3 Real Madrid Jersey
  • Y3 Real Madrid Jersey
  • Y3 Real Madrid Jersey
  • Y3 Real Madrid Jersey
  • Y3 Real Madrid Jersey
  • Y3 Real Madrid Jersey
  • Y3 Real Madrid Jersey

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen