Vans Authentic Vibram
Logo

01.03.23 - 00:00 Uhr

Vans Authentic Vibram

114,95 €

Modell

Produkt Code

VN0A5JLW6BT1

Colorway

BLACK / TRUE WHITE

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Dass die Marke von 1966 mehr drauf hat als die klassische Skater-Silhouette, hat uns Vans erst kürzlich mit dem Joe Freshgoods Vans Slip Hiker Pink bewiesen. Mit dem Vans Authentic Vibram nimmt sich die amerikanische Marke nun das ikonische Allrounder-Modell vor die Brust und verleiht diesem ein unvergleichliches Finish. Die Authentic Reihe ist erstmalig in den 1960er erschienen und kann auf ein breites Repertoire an Colorways zurückblicken. Für das besondere Design hat sich Vans mit der italienischen Marke Vibram zusammengeschlossen. Das eindeutige Highlight des Sneakers ist die Sohle. Anders als von dem Original gewohnt, das sich vor allem durch seine glatte Oberfläche perfekt zum Skaten eignet, fällt diese überdimensional dick aus und ist mit einem Vibram Schriftzug versehen. Auch die Außensohle sticht besonders hervor und zeichnet sich durch ihr grobes Profil aus. Ein extravaganter Look, der garantiert alle Blicke auf sich zieht!

Wann kann ich die Vans Sneaker kaufen? 

Der Vans Authentic Vibram ist für den kommenden Mittwoch - den 1. März 2023 angekündigt. Wenn ihr euch die spannende Collabo nicht entgehen lassen möchtet, könnt ihr schon jetzt die passenden Vorbereitungen treffen. Aktiviert zum Beispiel die Erinnerungsfunktion mithilfe der Glocke in unserer kostenlosen Dead Stock App, um pünktlich vor dem Drop einen Reminder von uns per Push-Benachrichtigung zu erhalten.

Wo kann ich die Vans Authentic Vibram kaufen? 

Aktuell ist das Gemeinschaftsprojekt nur bei Afew erhältlich. Für den Fall, dass noch weitere Retailer den Sneaker anbieten, aktualisieren wir unsere Übersicht natürlich für euch. Wenn ihr eher auf die klassischen Vans steht oder euch auch für andere aktuelle Modelle interessiert, werdet ihr hier sicher fündig.

Der Sneaker mit der Artikelnummer VN0A5JLW6BT1 kostet 114,95 Euro. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Vans Authentic Vibram!

Alle aktuellen News und Trend findet ihr auf unseren folgenden Kanälen. Hier könnt ihr uns auch ganz einfach über die Nachrichtenfunktion bei Fragen und Anregungen erreichen.

  • Vans Authentic Vibram
  • Vans Authentic Vibram
  • Vans Authentic Vibram
  • Vans Authentic Vibram
  • Vans Authentic Vibram
  • Vans Authentic Vibram

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen