Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage
Logo

18.11.23 - 00:00 Uhr

Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage

139,99 €

Modell

Produkt Code

IF5916

Colorway

Footwear White / Chalk / Vector Navy

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Reebok und Tyrell Winston haben sich mal wieder zusammengetan und werden mit dem Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage herausbringen, die insgesamt dritte Zusammenarbeit. Wir haben euch in diesem Beitrag alle wichtigen Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer IF5916 und dem Colorway Footwear White, Chalk und Vector Navy zusammengefasst. Zahlen müsst ihr für den neuen Reebok Sneaker ca. 139,99 Euro.

Tyrell Winston ist ein in Brooklyn ansässiger Künstler, der für seine Kunstwerke aus Basketbällen bekannt ist. Bereits in der Vergangenheit arbeitete Winston mit Reebok zusammen und kleidete Club C schon zwei Mal neu ein. Der Künstler trägt Reebok Sneaker selbst immer im Atelier und damit er da wieder ein wenig Abwechselung bekommt, darf er mit dem Reebok Club C Revenge Vintage einen dritten Colorway herausbringen.

Ähnlich wie bei Winstons vorherigen Kooperationen mit Reebok zeigt sich der Sneaker in schlichtem Weiß. Die Gestaltung wurde von der zeitlosen Eleganz eines weißen T-Shirts inspiriert. Außerdem bricht der Reebok Club C von Tyrell Winston mit den konventionellen Branding-Elementen. Die Markenlogos sind lediglich auf dem Zungenetikett und an der Ferse präsent, was diese vergleichsweise neue, aber äußerst spannende Partnerschaft weiter festigt. Ein Highlight ist definitiv die Lauffläche, die aus einem leicht transparenten dunklem Blau besteht und unter dieser Sohle ist die Inschrift "1985" platziert.

Wann könnt ihr die Reebok Kollaboration für Retail kaufen?

Glücklicherweise ist der Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage bereits am heutigen Tag, also dem 7. November 2023, an den Start gegangen. Bisher sind sogar noch fast alle Größen zu haben. Ihr solltet aber nicht zu lange warten, denn sonst ist der Tyrell Winston Reebok Club C nachher noch ausverkauft. Kennt ihr schon die wirklich sehr nützlichen Tools aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy?

In Zukunft wird euch die App die Sneakerjagd vereinfachen. Ihr könnt euch zum Beispiel einen Releasereminder für eure Lieblingsreleases, wie den Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage einstellen. Klickt einfach auf die Glocke und entschiedet euch für den Zeitpunkt, an dem ihr am liebsten erinnert werden möchtet. Ab jetzt schickt euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy, sollte der Drop bevorstehen!

In welchen Shops könnt ihr euch den Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage holen?

Online gestellt hat den Reebok Club C Revenge Vintage bisher nur der Retailer Afew. Es bleibt abzuwarten, ob noch andere Shops nachziehen. Wenn das nicht der Fall ist, solltet ihr euch den Tyrell Winston Club C Revenge Vintage lieber schnell holen, weil so der Stock des Sneakers sehr gering ist. Andere Sneakerdrops findet ihr bei uns in der Releaseübersicht.

Unsere Social-Media-Kanäle solltet ihr auf jeden Fall abchecken, wenn ihr keine weiteren Informationen aus der Sneakerwelt mehr verpassen wollt. 

  • Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage Paar
  • Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage Außenseite
  • Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage seitlich von Hinten
  • Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage Motion
  • Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage Box
  • Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage Detail Sohle
  • Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage Lookbook
  • Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage Lookbook Detail Sohle
  • Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage Lookbook von HInten
  • Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage Lookbook Detail Außenseite
  • Tyrell Winston Reebok Club C Revenge Vintage Lookbook von Oben

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen