Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo
Das Cactus Jack Logo und das Air Jordan Logo und der Schriftzug Taupe Haze
Logo

TBA

Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Taupe Haze

200,00 €

Produkt Code

FZ8117-204

Colorway

Taupe Haze/Sail/Thunder Blue/Gum Light Brown

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Neben einigen weiteren Colorways soll auch der Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Taupe Haze kommen. Der neue Sneaker kommt mit der Artikelnummer FZ8117-001 und dem Colourway Taupe Haze/Sail/Thunder Blue/Gum Light Brown. Preislich wird der Schuh wahrscheinlich bei 200,00 Euro liegen. Alle Infos zum Release, die wir bisher haben, findest du hier im Beitrag.

In 2024 werden Travis Scott mit Air Jordan einige neue Schuhe zusammen bringen, und zwar den ersten Signature-Sneaker, den Jordan Jumpman Jack in Style SP & TR. Laut Medienberichten werden im Frühjahr zunächst der Jumpman Jack SP in den Farben "Black" und "Sail" sowie der Jumpman Jack TR in "Black" erscheinen. Anschließend folgen der Jumpman Jack TR in "Sail" und der TR "Mocha", zusammen mit dem Jumpman Jack SP OPT 3 in "Mocha". Die Liste ist lang und da sind nicht mal alle Colorways dabei, die bisher aufgetaucht sind. Wir gehen davon aus, dass der Schuh jetzt über das ganze Jahr verteilt in vielen Colorways kommen wird.

Der Taupe Haze kommt, wie der Name erahnen lässt, mit einem hellen Upper in Taupe und Akzenten in Sail, Thunder Blue und Gum Light Brown. Zwar gibt es noch keine geleakten Bilder, aber erste Mock-ups, auf denen das Taupe Haze-Upper, durch einen umgedrehten Thunder Blue-Swoosh an der Seite akzentuiert wird. Der Mittelfußriemen greift das Taupe Haze-Thema auf, während eine weiße Midsole für Kontrast sorgt. Die ikonischen Jumpman-Logos zieren die Zunge, und das Ensemble wird mit einer Gum-Outsole abgerundet.

Wann droppt der Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Taupe Haze?

Wie oben im Text schon beschrieben, herrscht noch große Verwirrung darüber, wann welcher Jumpman Jack Colorway erscheinen soll. Sicher ist, dass der Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Taupe Haze noch dieses Jahr kommt. Sobald wir offizielle Informationen haben aktualisieren wir diesen Beitrag.

Du musst dich also leider noch gedulden, Es erfordert noch etwas Geduld bis zum Release. Um sicherzugehen, dass du das Release nicht verpasst, kannst du es in unserer Dead Stock App markieren, indem du es mit der Flamme speicherst. Um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren, tippe einfach auf das Glockensymbol in der App, und wir werden dir rechtzeitig eine Benachrichtigung auf dein Handy senden. Darüber hinaus findest du in der App auch alle aktuellen Sales, Neuheiten im Bekleidungsbereich und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo kann ich Jumpman Jack Sneaker für Retail kaufen?

Ohne Datum und offizielle Bilder ist der Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Taupe Haze natürlich noch nirgends gelistet. Aber der Sneaker droppt auf jeden Fall in der Nike SNKRS App. Ob auch einige weitere Shops den Schuh kriegen werden, bleibt aktuell noch offen. Weitere Sneaker Releases findest du in der Releaseübersicht.

Falls du Fragen an uns hast, erreichst du uns jederzeit über unsere Social-Media-Kanäle. Viel Erfolg beim Release des Jumpman Jack TR Taupe Haze!

  • Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Taupe Haze

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen