Travis Scott Jordan 1 Low Canary
Logo

TBA

Travis Scott Jordan 1 Low Canary

150,00 €

Produkt Code

Colorway

Canary

Es sind erste Bilder von einem neuen Travis Scott Jordan aufgetaucht, dem Travis Scott Jordan 1 Low Canary. Der Sneaker ist Gerüchten zufolge für den Sommer diesen Jahres geplant. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die die Collabo listen, findet ihr in diesem Beitrag.

Mit dem Release des Travis Scott Jordan 1 Low Olive zusammen mit passendem Apparel im April 2023 fiel der Startschuss für eine weitere Zusammenarbeit des Rappers und Nike. Seitdem sind bereits einige andere Farbvarianten und sogar eine Golf-Ausführung aufgetaucht. Manche sind bis heute noch nicht released worden, wie der Travis Scott Jordan 1 Low Black Olive. Wir sind gespannt, ob wir uns im Sommer direkt über zwei Colorways freuen können. Der Canary Colorway sticht durch seine knalligen Overlays besonders hervor und ist nicht so leicht mit den Vorgängern der aktuellen Collabo zu vergleichen, die bisher eher auf natürliche Töne gesetzt haben. Seinem Namen entsprechend wirkt der exotische Sneaker wie ein fröhlicher und aufgeweckter Kanarienvogel, der hoffentlich schon bald in die Sneaker-Shops flattert. Wir drücken die Daumen, dass auch diese Farbvariante im Full-Family-Sizing an den Start geht! Checkt gerne die beigefügten Leaks aus und macht euch euer eigenes Bild.

Wann kommt der Travis Scott Jordan 1 Low Canary?

Leider gibt es aktuell noch keine offiziellen Informationen zu dem Releasedatum des Travis Scott Jordan 1 Low Canary. Unseren Infos zufolge soll es erst im Sommer 2024 so weit sein. Fingers Crossed, dass es nicht mehr allzu lange dauert und wir die ersten Sonnenstrahlen mit dem farbenfrohen Sneaker an den Füßen einfangen können. Wenn du planst den Schuh zu kaufen, ist unsere kostenlose Dead Stock App genau der richtige Partner für dich. Hier informieren wir euch nicht nur täglich über alle aktuellen News, Trends und Angebote, sondern geben euch auch hilfreiche Tools an die Hand. Speicher den Beitrag zum Beispiel über die Flamme und bekomm so jedes Update unmittelbar angezeigt. Auch die Erinnerungsfunktion kannst du schon jetzt über das Glocken-Symbol aktivieren.

Wo kann man den Travis Scott Jordan Sneaker kaufen?

Ohne einen offiziellen Release Termin gibt es leider auch noch keine Shops. Sicher kommt der Schuh in der SNKRS-App und einigen ausgewählten Sneaker Stores. Sobald die ersten Retailer den Schuh listen, nehmen wir diese in unsere Shop-Übersicht für euch auf. Besucht am Releasetag einfach diesen Beitrag und verschafft euch so schnell und einfach einen Überblick. Denkt dran, Raffles könnt ihr nur in der App einsehen. Weitere aktuelle Drops findet ihr in unserem Releasekalender. Alle aktuellen Jordan 1 Low Sneaker könnt ihr hier einsehen.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker und Fashion Welt und zu den neusten Nike Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Travis Scott Jordan 1 Low Canary!

  • Travis Scott Jordan 1 Low Canary
  • Travis Scott Jordan 1 Low Canary - Red Laces
  • Travis Scott Jordan 1 Low Canary - Swoosh
  • Travis Scott Jordan 1 Low Canary - Detail
  • Travis Scott Jordan 1 Low Canary - Einlegesohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen