Travis Scott Jordan 1 Low Black Olive
Logo

TBA

Travis Scott Jordan 1 Low Black Olive

150,00 €

Produkt Code

DM7866-002

Colorway

Black / Sail-Medium Olive-Muslin

Es sind erste Bilder von einem neuen Travis Scott Jordan aufgetaucht, dem Travis Scott Jordan 1 Low Black Olive. Der Sneaker mit der Artikelnummer DM7866-002 erscheint in den Farben Black / Sail-Medium Olive-Muslin und wird 2024 an den Start gehen. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die die Collabo listen, findet ihr in diesem Beitrag.

Der Rapper und Nike setzen ihre Zusammenarbeit mithilfe der Air Jordan Linie weiter fort. Den Auftakt hat der Travis Scott Jordan 1 Low Olive im April 23 gemacht, der mit dem passenden Apparel an den Start ging. Nachdem erst im vergangenen Monat der Travis Scott Jordan 1 Low Golf released wurde, sind schon jetzt Bilder eines neuen Colorways aufgetaucht. Der Black Olive passt sich dem Design der Vorgängermodelle an. Im direkten Vergleich zu dem Olive ist das Upper des neuen Sneakers deutlich dunkler gestaltet. Die Basis, Zwischensohle und Außensohle sind bei beiden Modellen gleich gehalten, lediglich die Overlays und der Reverse Swoosh unterscheiden sich. Diese sind bei dem neuen genau umgekehrt gefärbt. Auch diese Farbvariante soll im Full-Family-Sizing an den Start gehen! Macht euch gerne selbst ein Bild und schaut euch die ersten Leaks des neuen Colorways an.

Wann kommt der Travis Scott Jordan 1 Low Black Olive?

Leider gibt es aktuell noch keine offiziellen Informationen zu dem Releasedatum des Travis Scott Jordan 1 Low Black Olive. Unseren Infos zufolge soll es erst im Herbst 2024 so weit sein. Wir drücken die Daumen, dass wir nicht mehr ganz so lange warten müssen. Auch wenn, oder gerade weil der Drop noch aussteht, könnt ihr schon heute die ersten Vorkehrungen in unserer kostenlosen Dead Stock App treffen. Speichert den Beitrag mithilfe der Flamme und bekommt so jedes Update unmittelbar mit. Auch die Erinnerungsfunktion könnt ihr schon jetzt über das Glocken-Symbol aktivieren. Der Reminder orientiert sich immer an den aktuellsten Informationen und schickt euch auch bei einem Shock-Drop eine Info per Push-Benachrichtigung zu.

Wo kann man den Travis Scott Jordan Sneaker kaufen?

Da wir noch keine offiziellen Infos haben und der Sneaker nirgends gelistet ist, können wir euch auch noch keine Shops für den Black Olive Colorway nennen. Sicher kommt der Schuh in der SNKRS-App und einigen ausgewählten Sneaker Shops. Denkt dran, Raffles könnt ihr nur in der App einsehen. Diese werden für den erfolgreichen Kauf des Travis Scott Jordan entscheidend sein. Weitere aktuelle Drops findet ihr in unserem Releasekalender. Alle aktuellen Jordan 1 Low Sneaker könnt ihr hier einsehen.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker und Fashion Welt und zu den neusten Nike Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Travis Scott Jordan 1 Low Black Olive!

  • Travis Scott Jordan 1 Low Black Olive
  • Travis Scott Jordan 1 Low Black Olive - außen
  • Travis Scott Jordan 1 Low Black Olive - innen
  • Travis Scott Jordan 1 Low Black Olive - oben
  • Travis Scott Jordan 1 Low Black Olive - Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen