Staple Puma Suede

01.02.24 - 00:00 Uhr

Staple Puma Suede

120,00 €

Modell

Produkt Code

Colorway

Es kommen zwei neue Staple Puma Suede Colorways: Weiß und Schwarz. Die beiden Schuhe haben die Artikelnummern 396254-01 (weiß) und 396253-01 (schwarz) und droppen am 01. Februar 2024, um 00:00 Uhr. Alle Infos zum Release findet ihr hier im Beitrag.

Jeff Staple und Puma haben sich erneut zusammengetan, um zwei neue Staple Puma Suede Colorways an den Start zu bringen. Für alle, die es nicht wissen: Staple Design produziert ist eine Brand aus New York. Gegründet von Jeff Staple, ein Turnschuhfan, Influencer, Designer und Unternehmer. Seine Brand hat drei Hauptbereiche: eine Apparel Brand, eine Kreativagentur und einen Retail Shop. Staple Pigeon ist die Apparel Linie. Staple Design Studio ist ein Kreativ- und Beratungsunternehmen, das bereits mit vielen Marken zusammengearbeitet hat, darunter Nike, Microsoft, Sony, Lotus, Timberland, New Balance, LVMH und eben auch Puma. Der Shop heißt Reed Space in der Lower East Side von New York City, das auch eine Kunstgalerie beherbergt.

Die beiden neuen Suede Colorways kommen in den Basisfarben Weiß und Schwarz. Der weiße Suede kommt in einer Mischung aus Glatt- und Wildleder und cremefarbenen Details. Der schwarze Suede ist vollständig aus Wildleder und kommt mit grauen und korallfarbenen Details. Beide Schuhe kommen mit Staple-Brandings und einem Anhänger mit einer Taube, die das Logo von Staple darstellt.

Wann kann ich die beiden neuen Staple Puma Suede kaufen?

Die beiden Staple Puma Suede Colorways droppen am 1. Februar um 00:00 Uhr. Wenn ihr den Schuh haben wollt, solltet ihr euch ranhalten, denn Jeff Staple Kollabos können sehr begehrt und schnell ausverkauft sein. Speichert euch am besten das Release in unserer Dead Stock App. Dort könnt ihr das Release dann immer sofort anschauen und sehen, ob weitere Shops oder Raffles dazugekommen sind. Ihr könnt euch auch einen Releasereminder einstellen, der euch rechtzeitig vor dem Drop noch mal erinnert.

Wo kann man Puma Sneaker kaufen?

Bisher sind die beiden neuen Staple Puma Suede Colorways nur bei Footdistrict gelistet. Sicher kommen sie auch bei Puma. Ob noch weitere Shops dazukommen, wissen wir nicht, denn das Release findet ja schon morgen statt. Falls ihr Interesse an anderen Puma-Modellen habt, werdet ihr hier bestimmt auf unserer Übersicht fündig.

Alle aktuellen Entwicklungen und Neuigkeiten aus der Welt der Sneaker und Mode findet ihr, wie gewohnt, auf unseren folgenden Social-Media-Kanälen:

  • Der weiße Staple Puma Suede von außen
  • Die Innenseite des weißen Staple Puma Suede
  • Der weiße Staple Puma Suede von schräg außen
  • Die Toebox des weißen Staple Puma Suede
  • Der weiße Staple Puma Suede von oben und unten
  • Die Toebox des weißen Staple Puma Suede
  • Der schwarze Staple Puma Suede von außen
  • Der schwarze Staple Puma Suede von innen
  • Der schwarze Staple Puma Suede von schräg außen
  • Details des schwarzen Staple Puma Suede
  • Der schwarze Staple Puma Suede von oben und unten
  • Die Ferse des schwarzen Staple Puma Suede

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen