Staple Puma Slipstream Pristine

19.10.23 - 00:00 Uhr

Staple Puma Slipstream Pristine

135,00 €

Modell

Produkt Code

393545-01

Colorway

Pristine / Malachite

Staple und Puma haben einen neuen Schuh an den Start gebracht, und zwar den Staple Puma Slipstream Pristine. Aus diesem Grund haben wir euch alle wichtigen Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer 393545-01 und dem Colorway Pristine und Malachite in diesem Beitrag zusammengefasst. Preislich liegt der Puma Slipstream bei 135,00 Euro.

Mit der neuen Puma x Staple-Kollektion setzt die deutsche Brand die Geschichte von Gidra fort – der Zeitung, die 1969 in Kalifornien begann und zur Stimme der asiatisch-amerikanischen Gemeinschaft in der Bürgerrechtsbewegung wurde. Die Stile der 60er Jahre von Ost und West verbinden sich mit dem Ivy-League-Stil und inspirieren die Kollektion, die College-Stil mit asiatischer Ikonografie für einen zeitgemäßen Look vereint. Diese Version des Slipstream greift das Thema auf.

Der Slipstream setzt auf ein cremeweißes Wildleder Upper und kombiniert das mit grünen Elementen unter der Ferse, im Innenfutter und auf der Zunge. Außerdem wurden goldene Logos auf der Zunge und an der Ferse verwendet, der dem Schuh das gewisse Etwas geben. Die Mittelsohle ist ebenfalls in dem gleichen Cremeweiß, wie das Upper, gestaltet, während die Lauffläche aus Gum besteht.

Wann könnt ihr den Staple Puma Slipstream Pristine kaufen?

Ein offizielles Releasedatum für den Staple Puma Slipstream Pristine gibt es eigentlich noch nicht. Allerdings haben wir übereinstimmende Informationen in Erfahrung gebracht, die besagen, dass der Staple Puma Slipstream schon 19. Oktober 2023 um 00:00 Uhr an den Start gehen wird. Falls sich diesbezüglich nochmal etwas ändern sollte, updaten wir euch den Beitrag des Puma Slipstream Pristine. Eine andere Hilfe beim Drop kann euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy sein.

Die App besitzt nämlich das ein oder andere Tool, dass euch in Zukunft die Sneakerjagd vereinfachen wird. Ihr könnt euch zum Beispiel einen Releasereminder für den Staple Puma Slipstream Pristine aktivieren. Klickt dafür auf die Glocke und wählt einen Zeitpunkt aus, an dem ihr am liebsten erinnert werden wollt. Ab jetzt bekommt ihr eine Push-Nachricht aufs Handy und verpasst so den Drop nicht.

Wo könnt ihr den Puma Sneaker kaufen?

Bisher ist der Staple Puma Slipstream noch beim keinem Shop gelistet. Wie wir aber gehört haben, wird der Sneaker im Puma Onlinestore erscheinen. Natürlich suchen wir noch nach weiteren Shops und wenn wir einen gefunden haben, dann fügen wir euch diesen bei uns in die Releaseübersicht ein.

Viel Spaß mit dem Staple Puma Slipstream Pristine! Alle aktuellen Trends und News aus der Sneaker- und Fashion-Welt findet ihr wie gewohnt auf unseren folgenden Kanälen:

  • Staple Puma Slipstream Pristine Paar
  • Staple Puma Slipstream Pristine Außenseite
  • Staple Puma Slipstream Pristine Innenseite
  • Staple Puma Slipstream Pristine von Oben und von Unten
  • Staple Puma Slipstream Pristine Detail Ferse
  • Staple Puma Slipstream Pristine Detail
  • Staple Puma Slipstream Pristine On Feet
  • Staple Puma Slipstream Pristine Lookbook

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen