SoulGoods Jordan Air Ship Prove Yourself

27.01.24 - 09:00 Uhr

SoulGoods Jordan Air Ship Prove Yourself

150,00 €

Modell

Produkt Code

FJ2385-200

Colorway

Baroque Brown / Black / Cement Grey / Smoke Grey

Heute sind erste Bilder des SoulGoods Jordan Air Ship Prove Yourself veröffentlicht worden. Der Sneaker mit der Artikelnummer FJ2385-200 kostet 150,00 Euro und soll noch in diesem Monat released werden. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die die neue Collabo anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Der Air Ship hat sich mit dem beliebten Jordan 1 High die Wiege geteilt. Tatsächlich war die Silhouette auch die erste Wahl von Michael Jordan für sein NBA Debüt. Auch wenn der Sneaker dem AJ1 überraschend ähnlich sieht, steht er oftmals im Schatten seines berühmten Bruders. Traurigerweise war er sogar längere Zeit aus dem Nike-Katalog verschwunden. Umso besser, dass der Air Ship 2023 sein Comeback feiern konnte. Passend hierzu steht mit dem SoulGoods Jordan Air Ship Prove Yourself nun eine neue Collabo auf der Agenda. SoulGoods hat bereits im letzten Jahr mit Nike zusammengearbeitet und dem Dunk einen neuen Anstrich verliehen. Die in Beaverton ansässigen Marke verewigt sich mithilfe des Tiger-Emblems am Kragen des neuen Air Ship. Das Upper hüllt sich zum größten Teil in ein braunes Wildleder. Die Overlays an der Toebox stechen durch graue Wildledereinsätze besonders hervor. Macht euch gerne selbst einen ersten Eindruck und schaut euch die beigefügten Bilder genauer an.

Ab wann ist der neue Nike Sneaker erhältlich?

Leider ist bisher noch kein offizielles Releasedatum durchgesickert. Gerüchten zufolge soll der SoulGoods Jordan Air Ship Prove Yourself am 27. Januar 2024 erscheinen. Kurzzeitig war der Schuh bei Nike gelistet, doch jetzt ist er wieder von der Bildfläche verschwunden. Wir bleiben dran und geben euch asap Bescheid, wenn ein konkreter Termin feststeht. Um keine Updates zu diesem und vielen weiteren Sneaker verpassen zu können, solltet ihr euch unsere kostenlosen Dead Stock App herunterladen. Hier habt ihr auch die Möglichkeit einen Reminder zu stellen, der euch pünktlich vor dem Drop per Push-Benachrichtigung informiert. Klickt hierzu einfach auf die Glocke in der App, den Rest übernehmen wir.

Wo könnt ihr den SoulGoods Jordan Air Ship Prove Yourself kaufen?

Wir gehen davon aus, dass Nike den neuen Colorway schon bald wieder ins Sortiment aufnehmen wird. Diesen und alle alternativen Reatiler sammeln wir in unserer Shop-Übersicht für euch. Falls ihr euch auch für andere aktuelle Nike Releases interessiert, könnt ihr euch gerne einmal durch unsere Releaseübersicht klicken.

Besucht doch auch gerne einmal unsere Social-Media-Kanäle, dort bekommt ihr rund um die Uhr News zur Streetwearszene. Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Nachricht schreiben und wir helfen euch da wo wir können. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem SoulGoods Jordan Air Ship Prove Yourself!

  • SoulGoods Jordan Air Ship Prove Yourself
  • SoulGoods Jordan Air Ship Prove Yourself - Außen
  • SoulGoods Jordan Air Ship Prove Yourself (2)
  • SoulGoods Jordan Air Ship Prove Yourself - Detail
  • SoulGoods Jordan Air Ship Prove Yourself -  Detail (2)
  • SoulGoods Jordan Air Ship Prove Yourself - Kragen
  • SoulGoods Jordan Air Ship Prove Yourself - Vorne
  • SoulGoods Jordan Air Ship Prove Yourself - Kragen Detail

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen