Social Status Nike Mac Attack Summit White
Logo

08.03.24 - 09:00 Uhr

Social Status Nike Mac Attack Summit White

139,00 €

Modell

Produkt Code

DZ4636-100

Colorway

Summit White / White / Pine Green

Mit dem Social Status Nike Mac Attack Summit White steht ein neuer Colorway in den Startlöchern. Der Sneaker mit der Artikelnummer DZ4636-100 kostet 139,00 Euro und erscheint am 17. November 2023. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Sneaker anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Es ist so weit, Nike bringt den Attack zurück! Die erste Sneak Peak auf die angekündigte Collabo haben wir euch bereits vor einigen Monaten zeigen können. Im August ging dann der erste Schuh in den USA online. Neben dem Summit White wird auch der Social Status Nike Mac Attack Off Noir schon bald erscheinen. Die Silhouette wurde 1984 für den temperamentvollen Tennisspieler John McEnroe entworfen. Lange vergessen, wurde das Modell von Travis Scott und LeBron James im Jahr 2021 wieder ins Gedächtnis gerufen. Auch wenn zeitlich etwas verzögert, folgt nun die Antwort von Nike, die den Relaunch des Modells mithilfe der Zusammenarbeit mit Social Status angeht.

Das Upper setzt auf eine schlichte Farbauswahl. Die Basis besteht aus atmungsaktivem Mesh, das durch Overlays in Summit White abgerundet wird. Die Ferse und der Knöchelkragen stechen durch ein intensives Schwarz besonders hervor. Das NIKE-Branding in Grün wird darauf etwas in den Hintergrund gestellt. Ähnlich wie der Swoosh auf dem Midpanel des Sneakers. Ein cleaner Colorway, der sich einfach kombinieren lässt.

Wann kann man den Social Status Nike Mac Attack Summit White kaufen?

Der Social Status Nike Mac Attack Summit White ist für den 16. November 2023 angekündigt worden. Wenn euch der Colorway der neuen Collabo gefällt, ist unsere kostenlosen Dead Stock App genau das richtige für euch. Hier habt ihr die Möglichkeit mithilfe vieler hilfreichen Tools eure Chancen auf einen erfolgreichen Kauf zu verbessern. Aktiviert schon heute einen Reminder, indem ihr auf das Glocken-Symbol klickt. Wählt im zweiten Schritt selbst aus, mit wie viel Vorlauf wir euch an den Drop erinnern sollen - den Rest übernehmen wir! Natürlich könnt ihr die Funktionen auch bei allen anderen Upcoming Releases anwenden, die euch interessieren.

Wo kann man den Nike Sneaker kaufen?

Aktuell ist der Summit White Colorway nur bei Asphaltgold und 43einhalb zu finden. Wir gehen davon aus, dass der Sneaker schon bald auch in der SNKRS-App zu finden sein wird. Alle Retailer, die den Nike anbieten, findet ihr wie gewohnt in unserer Shop-Übersicht. Ergänzend könnt ihr auch bei Footdistrict für das Raffle einschreiben und eure Chancen auf ein Paar in eurer Größe noch weiter erhöhen. Alle anderen aktuellen Drops findet ihr in unserem Releasekalender.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker und Fashion Welt und zu den neusten adidas Releases, bekommt ihr natürlich auch über unsere unten aufgelisteten Kanäle. Lasst ein Abo da und bleibt so immer up to date. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Social Status Nike Mac Attack Summit White!

  • Social Status Nike Mac Attack Summit White - Lookbook
  • Social Status Nike Mac Attack Summit White
  • Social Status Nike Mac Attack Summit White - Detail
  • Social Status Nike Mac Attack Summit White - Mit Karton
  • Social Status Nike Mac Attack Summit White - Paar
  • Social Status Nike Mac Attack Summit White - Reflektion
  • Social Status Nike Mac Attack Summit White - Toebox
  • Social Status Nike Mac Attack Summit White - Ferse Detail
  • Social Status Nike Mac Attack Summit White - Außen
  • Social Status Nike Mac Attack Summit White - Seitlich
  • Social Status Nike Mac Attack Summit White - Innen
  • Social Status Nike Mac Attack Summit White - Ferse
  • Social Status Nike Mac Attack Summit White - Sohle
  • Social Status Nike Mac Attack Summit White - Laces

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen