Reebok Club C Pump

14.04.23 - 00:00 Uhr

Reebok Club C Pump

120,00 €

Modell

Produkt Code

GW4794

Colorway

Cloud White / Classic White / Glen Green

Bereits bei einigen Retailern online, wurde der Reebok Club C Pump vor wenigen Stunden released. Alle wichtigen Informationen zum neusten Club C von Reebok findet ihr in diesem Beitrag zusammengefasst.

Eigentlich hatte Reebok zu Ehren des All-Star-Weekend eine What If Kollektion herausgebracht, in denen sie Sneaker für fiktive Szenarien entwickelten. Eine Silhouette für Shaq, der in diesem Szenario als Tennisspieler durchgestartet ist, und der The Answer Signaturesneaker, mit der berühmten Pump-Technologie, sind schon in der Vergangenheit auszustatten. Nach einem Monat geht dieses Experiment weiter, jedoch liegt der Fokus mehr auf den Tennis- und Lifestylesilhouetten. Daher dürfen wir uns jetzt über den Reebok Club C Pump freuen.

Zwei Jahrzehnte nach der Einführung der Pump-Technologie, kehrt die Tennissilhouette, der Reebok Club C aus dem Jahr 1985 zurück. Das Design ist jedoch relativ simpel gehalten. Eine weiße Lederbasis wurde mit grünen Elemente am Fersenkragen und entlang der Zunge kombiniert. Als Highlight ist der Miniatur Tennisball hervorzuheben, der auf der Zunge befestigt wurde. Auf diesem Tennisball ist der Schriftzug The Pump gedruckt. Als letztes überzeugt der Sneaker noch mit seiner vergilbten Sohle, die vor allem alle Vintage Fans unter euch ansprechen wird.

Wann könnt ihr die Reebok Kollaboration für Retail kaufen?

Erschienen ist der Reebok Club C Pump bereits in diversen Onlinestores. Da der Sneaker erst am heutigen Tag, also dem 14. April 2023, gedroppt ist, habt ihr noch die Möglichkeit alle Größen des Club C Pump zu bekommen. Checkt einfach einen der verlinkten Shops aus und sichert euch eure Größe. Habt ihr schon von unser kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone gehört?

Diese besitzt die ein oder andere sehr nützliche Funktion, mit der ihr mit Sicherheit keinen Drop eurer Lieblingssneaker mehr verpasst. Zum Beispiel könnt ihr euch eine Releasereminder Funktion aktivieren. Klickt auf die Glocke und wählt daraufhin einen Zeitpunkt aus. Jetzt bekommt ihr je nach Einstellung eine Push-Nachricht auf euer Handy. Zudem werdet ihr den Drop sicherlich so nicht verpassen.

In welchen Shops könnt ihr euch den Reebok Club C Pump holen?

Euch wird diese Übersicht viel Arbeit ersparen, wenn ihr euch den Reebok Club C Pump für einen Retailpreis von ca. 120,00 Euro kaufen wollt. Hier habt ihr nämlich alle Shops und Stores verlinkt, bei denen ihr zurzeit den Sneaker mit der Artikelnummer GW4794 bekommt. Ihr habt also den Luxus, dass ihr euch für einen Shop entscheiden könnt, dann auf diesen klickt und einen Kauf tätigt.

Zum aktuellen Zeitpunkt könnt ihr euch den Reebok Club C Pump bei den Retailer Aspahltgold und 43einhalb sichern. Wenn es der Fall sein sollte und andere Shops stellen den Club C Pump auch online, dann verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht.

Unsere Social-Media-Kanäle solltet ihr auf jeden Fall abchecken, wenn ihr keine weiteren Informationen aus der Sneakerwelt mehr verpassen wollt. 

  • Reebok Club C Pump
  • Reebok Club C Pump
  • Reebok Club C Pump
  • Reebok Club C Pump
  • Reebok Club C Pump
  • Reebok Club C Pump

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen