Puma Suede XL Electric Blue
Logo

01.02.24 - 00:00 Uhr

Puma Suede XL Electric Blue

99,99 €

Modell

Produkt Code

395205-01

Colorway

Electric Blue/White/Gold

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Im neuen Jahr zu Nikolaus kommt der Pleasures Puma Suede XL. Die beiden Brands haben sich erneut zusammengetan. Diesmal mit einem Klassiker, die letzte Kollabo kam auf dem neuen Velophasis. Der Sneaker mit der Artikelnummer 395205-01 und dem Colorway Electric Blue/White/Gold kostet 100,00 Euro. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Sneaker anbieten, findet ihr wie gewohnt in diesem Beitrag.

Puma hat in diesem Jahr gute Arbeit geleistet und viele verschiedene Kollaborationen hervorgebracht. Der Puma Suede XL ist die Antwort auf den Campus 00s. Denn der Suede XL behält die ikonische DNA des klassischen Suede bei, kommt aber mit einem übertrieben gepolsterten Kragen und Zunge sowie einer breiteren Sohle einen neuen Twist. Die neue Interpretation ist inspiriert von Breakdance und Streetwear. 

Das Upper des neuen Electric Blue ist, wie der Name erahnen lässt, aus knallblauem Wildleder. Der Formstrip ist weiß, ebenso die Sohle und die fetten Schnürsenkel. Auf dem Zungentag ist das Puma Logo.

Wann droppt der Puma Suede XL Electric Blue?

Laut einigen Gerüchten droppt der Puma Suede XL Electric Blue am 1. Februar. Leider haben wir noch keine offizielle Bestätigung von Puma. Wir aktualisieren diesen Beitrag sofort, wenn wir weitere Infos haben. In der Zwischenzeit könnt ihr mal in unserer Dead Stock App stöbern. Dort findet ihr alle aktuellen Releases, News und Sales aus der Sneakerwelt. Ihr könnt aber auch eure liebsten Releases speichern und einen Reminder einstellen, der euch pünktlich zum Release erinnert.

Wo könnt ihr den neuen Puma Sneaker kaufen?

Aktuell hat noch kein Shop den Puma Suede XL Electric Blue gelistet. Sobald wir erste Retailer finden, aktualisieren wir unsere Shop-Übersicht für euch. Ein Blick in unsere Releaseübersicht lohnt sich, falls ihr interessiert an anderen Drops seid. Alle aktuellen Puma Modelle findet ihr hier.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Viel Spaß mit dem Puma Suede XL.

  • Puma Suede XL Electric Blue von der seite außen
  • Puma Suede XL Electric Blue von der Seite
  • Puma Suede XL Electric Blue von oben mit extra Schnürsenkeln
  • Puma Suede XL Electric Blue von oben und unten
  • Puma Suede XL Electric Blue von hinten

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen