Puma Scoot Zeros Pred - Titelbild

06/21/24 - 12:00 AM

Puma Suede XL Olive Green Copy

€110.00

Model

Product Code

310354-01

Colorway

Dark Amathyst / For All Time Red

The Puma Scoot Zeros Pred heralds the start of a new sneaker series. The shoe with the item number 310354-01 costs €110.00 and will be available from March 29, 2024. You can find all the most important information, as well as all the stores that offer the Dark Amathyst/For All Time Red colorway, in this article.

The German brand likes to support up-and-coming basketball players and dedicates its own sneaker collection to them. The most recently known is the series around La Melo. Now Scoot Henderson gets the honor. Born in the United States in 2004, the athlete was one of the best players of his age group and currently wears the jersey of the Portland Trail Blazers. The signature sneakers are inspired by Henderson's disruptive and fast style of play. The upper is made up of fiery red and purple parts. A really eye-catching sneaker, with the left and right shoe each designed in contrast. Get your own first impression and take a closer look at the attached pictures.

When will the Puma Scoot Zeros Pred drop?

The Puma Scoot Zeros Pred has been announced for March 29 at 00:00. If you are planning to buy the first drop of the new signature series, our free Dead Stock App can certainly help you. Not only will you be informed daily about all offers, trends and news, the application also supports you with built-in tools when buying. The reminder function is particularly useful for this. Click on the bell symbol and decide in the next step how far in advance you would like to receive a reminder via push notification.

UPDATE: The sneaker is already available at Kickz!

Where can I buy Puma sneakers?

The new sneaker can currently be found at Kickz and BSTN. We assume that other retailers and Puma itself will soon be offering the sneaker in their stores. For a better overview, we have listed all the retailers for you. Simply visit this post on March 29 and you'll be taken to the right page in the respective online store with just one click. You can find more drops in the release overview. All current Puma models can be found here.

Check out our other social media channels to make sure you don't miss any information from the sneaker world. Have fun with the Puma Scoot Zeros Pred!

  • Puma Suede XL Olive Green Copy
  • Puma Suede XL Olive Green Copy
  • Puma Suede XL Olive Green Copy
  • Puma Suede XL Olive Green Copy

Share with friends

See all

Puma Scoot Zeros Pred - Titelbild

21.06.24 - 00:00 Uhr

Puma Scoot Zeros Pred

110,00 €

Modell

Produkt Code

310354-01

Colorway

Dark Amathyst / For All Time Red

Mit dem Puma Scoot Zeros Pred wird eine neue Sneaker-Serie eingeläutet. Der Schuh mit der Artikelnummer 310354-01 kostet 110,00 Euro und ist ab dem 29. März 2024 erhältlich. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Dark Amathyst/For All Time Red Colorway anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Die deutsche Marke supportet gerne aufstrebende Basketballer und widmet diesen eine eigene Sneaker Kollektion. Die zuletzt bekannteste ist die Serie rund um La Melo. Nun bekommt Scoot Henderson die Ehre. Der 2004 in den vereinigten Staaten geborene Sportler gehörte zu den besten Spielern seines Jahrganges und trägt aktuell das Trikot der Portland Trail Blazers. Die Signature-Sneaker sind von dem disruptiven und schnellen Spielstil von Henderson inspiriert. Das Upper setzt sich aus feuerroten und lilafarbenen Teilen zusammen. Ein wirklich auffälliger Sneaker, dessen linker und rechter Schuh jeweils im Gegensatz deisgnt sind. Verschafft euch gerne selbst einen ersten Eindruck und schaut euch die beigefügten Bilder genauer an.

Wann droppt der Puma Scoot Zeros Pred?

Der Puma Scoot Zeros Pred ist für den 29. März um 00:00 Uhr angekündigt worden. Falls ihr plant den ersten Drop der neuen Signature-Serie zu kaufen, kann euch unsere kostenlose Dead Stock App sicher behilflich sein. Hier werdet ihr nicht nur täglich über alle Angebote, Trends und News informiert, die Anwendung unterstützt euch auch durch eingebaute Tools beim Kauf. Besonders bleibt ist hierfür die Erinnerungsfunktion. Klickt hierzu auf das Glocken-Symbol und entscheidet im nächsten Schritt selbst, mit wie viel Vorlauf ihr einen Reminder per Push-Benachrichtigung erhalten möchtet.

UPDATE: Der Sneaker ist schon jetzt bei Kickz erhältlich!

Wo kann ich Puma Sneaker kaufen?

Der neue Sneaker ist aktuell bei Kickz und BSTN zu finden. Wir gehen davon aus, das bald noch weitere Retailer und auch Puma selbst den Sneaker in ihrem Shop anbieten werden. Für einen besseren Überblick listen wir euch alle Anbieter gesammelt auf. Besucht am 29. März einfach diesen Beitrag und gelangt mit nur einem Klick auf die richtige Seite im jeweiligen Onlineshop. Weitere Drops findet ihr in der Releaseübersicht. Alle aktuellen Puma Modelle findet ihr hier.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Viel Spaß mit dem Puma Scoot Zeros Pred!

  • Puma Scoot Zeros Pred
  • Puma Scoot Zeros Pred
  • Puma Scoot Zeros Pred
  • Puma Scoot Zeros Pred

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen