Pleasures Reebok Nano 6000
Logo

24.04.23 - 00:00 Uhr

Pleasures Reebok Nano 6000

138,00 €

Modell

Produkt Code

HQ2035

Colorway

Collegiate Navy / Cloud White / Rbk Brass

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Reebok bringt mit dem Pleasures Reebok Nano 6000 eine spannende Kollaboration mit dem in Los Angeles ansässigen Streetwearlabel Pleasures heraus. Ihr findet alle Informationen zu diesem Release hier zusammengefasst.

Einigen von euch wird vielleicht Pleasures nicht viel sagen und für die wollen wir euch kurz ein bisschen was zu der Brand erzählen. In ihrem Style orientiert sich das Streetwearleabel an verschiedenen Facetten der Grunge-, Metal- und Punk-Musik. Ein Teil ihres Bekanntheitsgrades konnte sich die Marke durch eine Kontroverse aufbauen. In einem ihrer Designs wurde der Abschiedsbrief von Kurt Cobain abgebildet, was für viele ein absolutes No-Go war, da sich der Sänger von Nirvana selbst umbrachte. Nichtsdestotrotz konnte sich am Ende der besondere Style der Brand aus Los Angeles durchsetzten und jetzt bringen sich zusammen mit Reebok einen Sneaker heraus.

Das Modell, für das sich entschieden wurde, ist die Nano 6000 Silhouette, was eher etwas ungewöhnlich ist. Eigentlich ist das Modell ein Runnig- und Fitnessschuh und den wir so noch nicht auf den Straßen gesehen haben. Trotzdem kann das Design an vielen Punkten überzeugen. Beige und graue Farbtöne finden sich auf dem Schuh wieder. Schaut man von oben auf den Schuh, so erkennt man, dass eine graue Skeletthand auf dem Upper geprinted ist, das sich von der Zunge bis hier zur Toebox und über die unterschiedlichen Materialien zieht. Ein sehr schönes Designelement, was den sonst eher unspektakulären Schuh besonders macht.

Wann könnt ihr den Reebok Sneaker kaufen?

Lange wird es auch nicht mehr dauern, bis der Pleasures Reebok Nano 6000 hier in den Shops dropen wird. Um das ein wenig zu konkretisieren, der Pleasures x Reebok wird am 1. April 2023 erscheinen. Online gehen wird der Sneaker dann schon um 00:00 Uhr. Wenn ihr diese Kollaboration nicht verpassen wollt, dann solltet ihr auf unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone zurückgreifen, denn dort gibt es die ein oder andere hilfreiche Funktion.

Ihr könnt euch dort nämlich einen Releasereminder einstellen. Dafür wählt ihr über die Glocke einen Zeitpunkt aus, an dem ihr erinnert werden möchtet. Ab jetzt bekommt ihr eine Push-Nachricht aufs Handy geschickt und könnt den Drop des Reebok Question Mid gar nicht mehr verpassen.

Wo könnt ihr den Pleasures Reebok Nano 6000 kaufen? 

Das wichtigste, dass ihr euch merken solltet für den Drop des Pleasures Reebok Nano 6000, ist diese Übersicht. Hier werden alle Shops und Stores verlinkt sein, bei denen ihr den Nano 6000 für einen Retailpreis von ca. 140,00 Euro bekommen werdet. Am Releasetag öffnet ihr euch dann diese Übersicht und kauft bei einem der verlinkten Shops den Sneaker mit der Artikelnummer HQ2035. Wir wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß beim Tragen des Pleasures Reebok Nano 6000.

Aktuell hat allerdings nur der Retailer Solebox den Release des Pleasures x Reebok Sneaker bestätigt. Möglicherweise entschiedet sich auch noch ein andere Shops dazu, den Nano 6000 zu droppen. Wenn das passieren sollte, dann verlinken wir euch diesen bei uns in der Releaseübersicht.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Denkt an unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy, denn wenn ihr sie bisher noch nicht habt, wird sie eine große Hilfe sein, den ein oder anderen limitierten Sneaker zu bekommen.

  • Pleasures Reebok Nano 6000
  • Pleasures Reebok Nano 6000
  • Pleasures Reebok Nano 6000
  • Pleasures Reebok Nano 6000
  • Pleasures Reebok Nano 6000
  • Pleasures Reebok Nano 6000
  • Pleasures Reebok Nano 6000
  • Pleasures Reebok Nano 6000

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen