Das PLEASURES Puma AC Milan Authentic Trikot

14.03.24 - 09:00 Uhr

PLEASURES Puma AC Milan Authentic Trikot

149,95 €

Modell

Produkt Code

776062-02

Colorway

Pristine/Granola/Black

Morgen, am 14. März 2024 um 09:00 Uhr, droppt das PLEASURES Puma AC Milan Authentic Trikot nochmal. Das vierte Trikot für AC Milan hat die Artikelnummer 776062-02 und den Colorway Pristine/Granola/Black. Es kostet 149,95 Euro. Das Trikot ist bei allen andern Shops ausverkauft, halt dich also ran und check das Release, wenn du es haben willst.

PLEASURES ist eine Streetwear-Brand aus Los Angeles und wurde 2015 von Alex James gegründet. Die Brand lässt sich liebend gern von der Grunge-, Metal- und Punk-Musik inspirieren. Seit einiger Zeit arbeiten sie mit Puma zusammen haben unter anderem den Puma Velophasis neu interpretiert. Puma ist wiederum Ausstatter des AC Milan und für die Saison 23/24 wollten sie ein ganz besonderes viertes Trikot haben. Mit dem Ziel, die internationale Ausstrahlung der Brands zu stärken, haben sie sich entschieden, mit PLEASURES zusammenzuarbeiten. Diese überraschende Kooperation steht für die Verschmelzung von europäischer Fußballtradition und kalifornischer Streetwear-Kultur.

Wie sieht das neue PLEASURES AC Milan Trikot aus?

Das Design sind von beiden Seiten des Meeres beeinflusst und ist eine Hommage an die gotische Architektur in Mailand und der punkigen, schmutzigen Einflüsse von L.A. Die Trikots können von dem Torwart als auch von den Spielern getragen werden.

Alex James, Gründer von PLEASURES, sagt zum Release: "AC Mailand ist ein Verein mit weltweiter Ausstrahlung. Als ich in einem italienisch-amerikanischen Viertel aufwuchs, war der AC Mailand die einzige Mannschaft, die von Bedeutung war. Für mich schließt sich der Kreis, denn jetzt darf meine Marke PLEASURES in Zusammenarbeit mit Puma kreieren."

Wo und wann kann ist das PLEASURES Puma AC Milan Authentic Trikot kaufen?

Das PLEASURES Puma AC Milan Authentic Trikot droppt morgen am 14. März 2024 um 09:00 Uhr bei Puma. Bei allen anderen Shops, wie Asphaltgold und Afew ist das Shirt restlos ausverkauft. Bei StockX könnt ihr das vierte AC Milan Trikot natürlich auch kaufen. Wenn wir weitere Shops finden, aktualisieren wir die Shop-Übersicht sofort. Aktuelle Drops findest du in den Upcoming Releases.

Wenn du das Trikot haben willst, solltest du dich ranhalten, denn die Kollabo ist sehr begehrt und wahnsinnig schnell ausverkauft. Speicher dir am besten das Release in unserer Dead Stock App. Dort kannst du das Release dann immer sofort anschauen und sehen, ob weitere Shops oder Raffles dazugekommen sind. Du kannst dir auch einen Releasereminder einstellen, der dich rechtzeitig vor dem Drop noch mal erinnert.

Wenn du Fragen hast, erreichst du uns jederzeit auf unseren Social-Media-Kanälen. Viel Spaß beim Tragen des PLEASURES Puma AC Milan Authentic Trikot!

  • Das beigefarbene PLEASURES Puma AC Milan Authentic Trikot von vorne
  • Das beigefarbene PLEASURES Puma AC Milan Authentic Trikot von hinten
  • PLEASURES Puma AC Milan Authentic Trikot
  • Werbefoto von den beiden PLEASURES Puma AC Milan Authentic Trikots
  • Werbefoto vom schwarzen PLEASURES Puma AC Milan Authentic Trikot
  • Die Spieler von AC Milan im PLEASURES Puma AC Milan Authentic Trikot
  • Werbefoto vom weißen PLEASURES Puma AC Milan Authentic Trikot
  • PLEASURES Puma AC Milan Authentic Trikot
  • Werbefoto vom PLEASURES Puma AC Milan Authentic Trikot in Schwarz

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen