Patta Converse Weapon - Titelbild
Logo

04/04/24 - 12:00 AM

Patta Converse Weapon

€140.00

Model

Product Code

A09783C

Colorway

Black / Grey / Multi

The Patta Converse Weapon is the latest collabo to hit the virtual shelves. The sneaker with the item number A09783C costs €140.00 and will be available from April 4, 2024. You can find all the most important information, as well as all the stores offering the Black/Gray/Multi colorway, in this article.

We are delighted that the collaboration is coming up again this year. After taking a closer look at the One Star Pro 4 last year, it's only the turn of the Weapon silhouette. It remains to be seen whether there will be just as much apparel - we have already seen a few pieces. The sneaker is made from Cordura fabric, which is particularly hard-wearing. Known primarily in the outdoor sector, the material gives the collabo a trekking finish that can withstand any weather. A feature that is also more than practical for skating and, in combination with the flat sole, cuts a fine figure on the board. Get your own first impression and take a closer look at the attached pictures.

When can you buy the Patta Converse Weapon? 

The Patta Converse Weapon has been announced for April 04, 2024. As usual with Converse, you have the opportunity to get your hands on a pair in your size from 10:00 am. To make sure you don't miss the release, we recommend our free Dead Stock App. If you haven't already done so, now is the time to download it. You can already set a reminder here by clicking on the bell. But that's just the cherry on top, the app has much more to offer.

Where can I buy the Patta Converse One Star Pro 4 Leaf Clover?

The new collabo is currently only available from Converse itself. In the event that the limited edition is also offered at other retailers, we will of course also include them in our store overview for you. Simply click on this post on the release day and you'll be perfectly informed within a few seconds. You can find many other current Converse models here.

You can also take a look at our other social media channels, it's worth it. Stay up to date and follow the latest trends, news and offers from the sneaker and streetwear scene. We wish you lots of fun with the Patta Converse Weapon!

  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon

Share with friends

See all

Patta Converse Weapon - Titelbild
Logo

04.04.24 - 00:00 Uhr

Patta Converse Weapon

140,00 €

Modell

Produkt Code

A09783C

Colorway

Black / Grey / Multi

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Patta Converse Weapon erscheint eine neue Collabo in den virtuellen Regalen. Der Sneaker mit der Artikelnummer A09783C kostet 140,00 Euro und ist ab dem 04. April 2024 erhältlich. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Black/Gray/Multi Colorway anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit auch in diesem Jahr wieder bevorsteht. Nachdem im vergangenen Jahr der One Star Pro 4 genauer betrachtet wurde, ist nur die Weapon Silhouette an der Reihe. Ob es genauso umfangreiches Apparel geben wird bleibt abzuwarten - das ein oder andere Teil konnte man bereits begutachten. Der Sneaker besteht aus Cordura-Gewebe, das besonders strapazierfähig ist. Vor allem im Outdoor-Bereich bekannt, gibt das Material der Collabo ein Trekki-Finish, das jedem Wetter trotzt. Eine Eigenschaft, die auch fürs Skaten mehr als praktisch ist und in Kombination mit der flachen Sohle eine gute Figur auf dem Board macht. Verschafft euch selbst einen ersten Eindruck und schaut die beigefügten Bilder genauer an.

Ab wann kann man den Patta Converse Weapon kaufen? 

Der Patta Converse Weapon ist für den 04. April 2024 angekündigt. Wie von Converse gewohnt, habt ihr ab 10:00 Uhr die Möglichkeit ein Paar in eurer Größe zu ergattern. Damit ihr den Release auf keinen Fall verpasst, legen wir euch unserer kostenlosen Dead Stock App ans Herz. Falls noch nicht geschehen, ist jetzt aller höchste Eisenbahn für einen Download. Hier könnt ihr nämlich schon jetzt einen Reminder stellen, indem ihr auf die Glocke klickt. Das ist jedoch nur die Kirsche auf der Sahnehaube, die App hat noch viel mehr in Petto.

Wo kann ich den Patta Converse One Star Pro 4 Leaf Clover kaufen?

Die neue Collabo ist aktuell nur bei Converse selbst zu finden. Für den Fall, dass die Limited Edition auch bei anderen Retailern angeboten wird, nehmen wir diese selbstverständlich ebenfalls in unserer Shop-Übersicht für euch auf. Klickt am Releasetag einfach auf diesen Beitrag und seid so innerhalb von wenigen Sekunden perfekt informiert. Viele andere aktuelle Converse Modelle findet ihr hier.

Schaut gerne auch einmal auf unseren anderen Social-Media-Kanälen vorbei, es lohnt sich. Bleibt so immer up to date und verfolgt die neusten Trends, News und Angebote der Sneaker- und Streetwear-Szene. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Patta Converse Weapon!

  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon
  • Patta Converse Weapon

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen