OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green

14.09.23 - 00:00 Uhr

OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green

170,00 €

Modell

Produkt Code

1201A921-300

Colorway

Hunter Green / Black

Der OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green ist einer von zwei Colorways, die uns jetzt aus der Kollaboration zwischen ASICS und OTTO 958 erwartet. Ihr findet in diesem Beitrag alle wichtigen Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer 1201A921-300 und dem Colorway Hunter Green und Black zusammengefasst. Der Retailpreis liegt bei 170,00 Euro.

OTTO 958 (Morán Morán) ist eine in Los Angeles ansässigen Kunstgalerie. Sie konnte sich einen Namen machen und eine Anhängerschaft für sich gewinnen, durch die Kollaboration mit dem Designer Kiko Kostadinov. Das hat so große Wellen geschlagen, dass ASICS auf OTTO 958 aufmerksam geworden ist und mit ihnen zwei Sneaker an den Start bringen wird. Schon seit den letzten Monaten wurde die OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE immer wieder angeteasert und war lange in Arbeit.

In einer Farbkombination aus Schwarz und Grün präsentiert, scheint das Modell gestalterische Anleihen an die Fußballschuhe der japanischen Schuhmarke zu nehmen. Ähnlich wie mehrere dieser Modelle verfügt die Silhouette über eine gesteppte Toebox sowie einen Schnürschild, auf dem das charakteristische "O" -Logo ihres Schöpfers abgebildet ist.

Wann könnt ihr den ASICS Sneaker für Retail kaufen?

Der Drop des OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green wird am 14. September 2023 stattfinden. Ab 00:00 Uhr wird der ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green online gehen. Wenn ihr also vorhabt, euch den OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE zu sichern, dann greift am besten auf unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone und ihre sehr nützlichen Funktionen zurück.

Besonders hilfreich sind die eben erwähnten Funktionen, die euch den Kauf erleichtern sollen. Aktiviert beispielsweise mithilfe der Glocke in der App einen Reminder für den OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green und wir schicken euch pünktlich eine Erinnerung auf euer Smartphone. So verpasst ihr den Drop auf keinen Fall und könnt direkt zum Releasezeitpunkt zuschlagen. Somit erhöht ihr eure Chancen, den Sneaker für Retail zu bekommen.

In welchen Shops ist der OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green erhältlich?

Eine andere hilfreiche Funktion, die wir euch vorstellen wollen, ist diese Übersicht. Diese wird am Releasetag des OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE besonders relevant. Da hier alle Onlinestores verlinkt sind, die den ASICS Gel-FLEXKEE für Retail verkaufen, solltet ihr euch am Releasetag diese Übersicht geöffnet halten. Zum Releasezeitpunkt klickt ihr dann auf den Shop eurer Wahl und könnt euch dann den Sneaker sichern.

Aktuell haben schon die Retailer Asphaltgold, Footdistrict, Naked und Footshop den Drop des OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE bestätigt. Ihr bekommt den Sneaker aber direkt im ASICS Onlinestore. Falls wir noch weitere Shops finden sollten, dann fügen wir euch diese bei uns in die Releaseübersicht ein.

Bei Fragen erreicht ihr uns immer ganz unkompliziert über die Nachrichtenfunktion unserer folgenden Social-Media-Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green!

  • OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green Paar
  • OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green Innenseite
  • OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green Außenseite
  • OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green von Oben
  • OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green Sohle
  • OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green von Hinten
  • OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green Detail Toebox
  • OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green Detail
  • OTTO 958 ASICS Gel-FLEXKEE Hunter Green Detail Zunge

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen