On Running Cloudswift 3 Ice
Logo

15.02.24 - 00:00 Uhr

On Running Cloudswift 3 Ice

169,95 €

Modell

Produkt Code

3MD10240608

Colorway

Ice/Glacier

In einigen Tagen droppt der On Running Cloudswift 3 Ice. Der Sneaker mit der Artikelnummer 3MD10240608 kommt im Colorway Ice/Glacier und kostet 169,95 Euro. Alle Infos zum Release findet ihr hier im Beitrag.

Die Erfolgsgeschichte der Schweizer Marke On Running begann mit einem innovativen Athleten, Olivier Bernhard, der sich nach dem Gefühl des Laufens wie auf Wolken sehnte. Kurzerhand baute er den ersten Prototypen eines On Running Sneakers mithilfe eines Gartenschlauchs. Mit der Unterstützung von Caspar Coppetti und David Allemann wurde diese Idee konkretisiert und im Jahr 2010 auf den Markt gebracht. Das Ergebnis war ein leistungsstarker Sneaker, der trotz sanfter Dämpfung keine Energieeinbußen verzeichnet und mit einem kraftvollen Abstoß die Geschwindigkeit steigert. Es ist kein Wunder, dass dieser Sneaker von mehr als 7 Millionen Athlet:innen in über 50 Ländern getragen wird. Dabei macht er nicht nur auf der Laufbahn, sondern auch in der Stadt oder auf dem Land eine gute Figur.

Der neue On Running Cloudswift 3 Ice vereint sicheren Komfort mit einer auffällig modernen Silhouette. Dank der überarbeiteten Sohleneinheit gleitet man förmlich über den Beton, mit weicheren Landungen und kraftvolleren Schritten. Auf harten Untergründen bietet die weiche Dämpfung der überarbeiteten Sohleneinheit (mit CloudTec und Helion-Superfoam in angepassten Stärken) direkte Dämpfung beim Aufsetzen auf den Boden. Das Speedboard überträgt die gespeicherte Energie der Landung in den nächsten Schritt. Das angepasste Strickmaterial im Upper sorgt für ein komfortables Laufgefühl, unabhängig von der Form der Füße. Zudem gestaltet sich das An- und Ausziehen äußerst entspannt.

Wann könnt ihr den On Running Cloudswift 3 Ice kaufen?

Der On Running Cloudswift 3 Ice kommt am 15. Februar um 00:00 Uhr in die (virtuellen) Regale. Falls ihr genug Geduld habt und den Schuh unbedingt haben wollt, solltet ihr das Release im Blick behalten. Das geht am besten mit unserer Dead Stock App. Hier informieren wir euch täglich mit News aus der Sneaker- und Fashionwelt. Besonders hilfreich für euch, ist unsere Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases, die ihr mithilfe der Glocke aktiviert. Und ihr könnt alle Schuhe mit einer Flamme favorisieren. Dann habt ihr eurer liebstes Release immer direkt im Blick.

Wo könnt ihr On Sneaker kaufen?

Bisher hat nur 43einhalb den On Running Cloudswift 3 Ice gelistet. Ob noch weitere Shops dazu kommen, bleibt aktuell noch offen. Alle Retailer die den Schuh noch listen, sammeln wir wie gewohnt in unserer Shop-Übersicht für euch. Wenn ihr noch mehr Schuhe von On Running sehen wollt, checkt unsere Releaseübersicht.

Bei Fragen erreicht ihr uns immer ganz unkompliziert über die Nachrichtenfunktion unserer folgenden Social-Media-Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des On Running Cloudswift 3!

  • Der On Running Cloudswift 3 Ice von außen
  • Die Innenseite des On Running Cloudswift 3 Ice
  • Der On Running Cloudswift 3 Ice von der Seite
  • Der On Running Cloudswift 3 Ice von hinten
  • Die Sohle des On Running Cloudswift 3 Ice

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen