Offspring adidas Samba OG Panton
Logo

02/28/24 - 12:00 AM

Offspring adidas Samba OG Panton

€129.99

Product Code

IG1954

Colorway

Panton / Off White / Panton

The Offspring adidas Samba OG Panton is another colorway of the popular model. The sneaker with the item number IG1954 costs 130.00 euros and will be released on January 26, 2024. You can find all the most important information, as well as all the stores that will be selling the Samba, in this article.

adidas revived the iconic silhouette last year, creating one of the most popular shoe designs of the year. The perfect preparation for this year's anniversary. Because even though the sneaker was designed for the 1950 FIFA World Cup, the shoe was released in 1949 and will be a whopping 75 years old in 2024. You can hardly see the advanced age of the model. Even though it sends out clear retro vibes, it is a timeless lifestyle silhouette that fits perfectly with the current zeitgeist.

In February 2023, it was time again for the adidas Consortium Cup and, of course, it was all about the adidas Samba. 16 of the world's most renowned sneaker stores competed against each other in a fair competition to design the ultimate sneaker and emerge as the winner. Offspring made it. The Panton colorway was developed based on the Champion sneaker. It is wrapped in the same colors and also adapts the design scheme. The only difference is that the stripes, heel and tongue do not feature the prominent paisley pattern, but are replaced by an almost invisible pattern.

Many colorways of the Consortium Cup have already been launched in November 23. If you are also interested in these results, you are sure to find what you are looking for in the release category adidas Samba.

When can you buy the Offspring adidas Samba OG Panton?

The Offspring adidas Samba OG Panton has been announced for January 26, 2024. You'd better get to the online stores at 00:00 on time, because the sneaker is sure to sell out quickly. We can understand it, because the sneaker is both clean and simple, as well as special. To make sure you don't miss the drop, you should set a reminder in our free Dead Stock App. Simply click on the bell in the app and we will remind you via push notification. You can also favorite the release using the flame and keep an eye on all updates.

Where can you buy the new Samba sneaker?

It will come as a bit of a surprise to you, as the sneaker is currently only listed on BSTN. We can well imagine that Offspring and adidas will also follow suit. As usual, we have collected all retailers for you in our store overview. You can find all other sneaker drops in our release overview.

You can also check out our social media channels to make sure you don't miss any more information from the sneaker world and the latest adidas models. Have fun with the Offspring adidas Samba OG Panton!

  • Offspring adidas Samba OG Panton
  • Offspring adidas Samba OG Panton - Außen
  • Offspring adidas Samba OG Panton - Innen
  • Offspring adidas Samba OG Panton - Ferse

Share with friends

See all

Offspring adidas Samba OG Panton
Logo

28.02.24 - 00:00 Uhr

Offspring adidas Samba OG Panton

129,99 €

Produkt Code

IG1954

Colorway

Panton / Off White / Panton

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Offspring adidas Samba OG Panton erscheint ein weiterer Colorway des beliebten Modells. Der Sneaker mit der Artikelnummer IG1954 kostet 130,00 Euro und wird am 26. Januar 2024 erscheinen. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Samba anbieten werden, findet ihr in diesem Beitrag.

adidas hat die ikonische Silhouette im vergangenen Jahr erneut aufleben lassen und damit eine der beliebtesten Schuhdesigns des Jahres geschaffen. Die perfekte Vorbereitung auf das diesjährige Jubiläum. Denn auch wenn der Sneaker für den Fifa World Cup 1950 entworfen wurde, ist der Schuh schon 1949 veröffentlicht worden und wird 2024 satte 75 Jahre alt. Das fortgeschrittene Alter sieht man dem Modell kaum an. Auch wenn er eindeutige Retro-Vibes sendet, handelt es sich um eine zeitlose Lifestyle-Silhouette, die perfekt zum aktuellen Zeitgeist passt.

Im Februar 2023 war es wieder so weit, der adidas Consortium Cup fand statt und natürlich drehte es sich auch hier um den adidas Samba. Es traten 16 der weltweit renommiertesten Sneaker-Stores im fairen Wettkampf gegeneinander an, um den ultimativen Sneaker zu gestalten und als Sieger hervorzugehen. Geschafft hat es Offspring. In Anlehnung an den Champion-Sneaker wurde der Panton Colorway entwickelt. Er hüllt sich in dieselben Farben und adaptiert auch das Designschema. Der einzige Unterschied ist, dass die Stripes, Ferse und Zunge nicht mit dem prominenten Paisley Muster versehen sind, sondern von einem fast unsichtbaren Muster abgelöst werden.

Viele Colorways des Consortium Cups sind bereits im November 23 an den Start gegangen. Wenn ihr euch auch für diese Ergebnisse interessiert, werdet ihr in der Release-Kategorie adidas Samba sicher fündig.

Wann kann man den Offspring adidas Samba OG Panton kaufen?

Der Offspring adidas Samba OG Panton ist für den 26. Januar 2024 angekündigt. Ihr solltet euch besser pünktlich um 00:00 Uhr in den online Shops einfinden, denn der Sneaker wird bestimmt schnell vergriffen sein. Wir können es nachvollziehen, denn der Sneaker ist sowohl clean und schlicht, als auch besonders. Um den Drop auf keinen Fall verpassen zu können, solltet ihr euch einen Reminder in unserer kostenlosen Dead Stock App stellen. Klickt hierfür einfach auf die Glocke in der App und wir erinnern euch per Push-Benachrichtigung. Ergänzend könnt ihr den Release mithilfe der Flamme favorisieren und habt so alle Updates direkt im Auge.

Wo kann man den neuen Samba Sneaker kaufen?

Etwas überraschend wird es für euch sein, denn der Sneaker ist aktuell nur bei BSTN gelistet. Wir können uns gut vorstellen, dass auch Offspring und adidas noch nachziehen werden. Alle Retailer sammeln wir wie gewohnt in unserer Shop-Übersicht für euch. Alle weiteren Sneaker-Drops findet ihr in unserer Release-Übersicht.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Viel Spaß mit dem Offspring adidas Samba OG Panton!

  • Offspring adidas Samba OG Panton
  • Offspring adidas Samba OG Panton - Außen
  • Offspring adidas Samba OG Panton - Innen
  • Offspring adidas Samba OG Panton - Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen