Nike x Just Don Jordan 2 GG Retro Arctic Orange
Logo

13.05.17 - 09:00 Uhr

Nike x Just Don Jordan 2 GG Retro Arctic Orange

Produkt Code

Colorway

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Die Kollaboration zwischen Nike und Just Don habe ich nie so wirklich verstanden. Ich kann schon nachvollziehen, dass die Kollaborationen eher was für den amerikanischen Markt sind, aber alleine das letzte Pack mit dieser unglaublich hässlichen Mütze aus Leder hat mir die Haare zu Berge stehen lassen. Gruselig.Ein weiterer Grund, warum ich mich irgendwie so gar nicht für die Ergebnisse der Nike x Just Don Kollabos interessiere, ist wohl der Jordan 2 an sich. Der Jordan 2 gehört für mich definitiv zu den schlechteren Modellen des Jordan Brands und wird niemals an meine Füße kommen. Nicht mal zum anprobieren.Der neueste Streich aus der Zusammenarbeit zwischen Nike und Just Don ist der Nike x Just Don Jordan 2 GG Retro Arctic Orange, der nur in kleinen Größen bis zur EU 40 am Start sein wird. Ob es später noch den kompletten Sizerun des Nike x Just Don Jordan 2 GG Retro Arctic Orange bei uns geben wird, weiß ich leider nicht.

WO KANN ICH DEN NIKE x JUST DON JORDAN 2 GG RETRO ARCTIC ORANGE KAUFEN?

Der Nike x Just Don Jordan 2 GG Retro Arctic Orange wird sicherlich kein leichter Release, denn wirklich viele Retailer scheint es derzeit nicht zu geben. In Deutschland wird der Nike x Just Don Jordan 2 GG Retro Arctic Orange beispielsweise nur bei Overkill und BSTN erscheinen. Ansonsten sind noch die Schwergewichte von END, SNS und Foot Patrol dabei.Solltet ihr also wirklich Interesse am Nike x Just Don Jordan 2 GG Retro Arctic Orange haben, klickt euch einfach mal durch meinen Kalender und schaut wo es den Sneaker morgen geben wird. Ach ja, und pünktlich aufstehen solltet ihr natürlich auch noch. Das ist klar!Der Release des Nike x Just Don Jordan 2 GG Retro Arctic Orange findet morgen früh um 09:00 statt. Viel Erfolg an alle, die es probieren werden!Pics by BSTN

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen