Nike Waffle Racer 2X Black

10/02/20 - 9:00 AM

Nike Waffle Racer 2X Black

€99.99

Model

Product Code

CK6647-002

Colorway

Schwarz/Enigma Stone/Solar Flare/University Red

With the Nike Waffle Racer 2X Black, another colorway of the three classic Waffle Racers is coming to online retailers. All available stores and when you can get your hands on this sneaker are presented in this article.

The Nike Waffle Racer 2X is a new edition of the classic Nike running shoes. With an upper inspired by moccasins and a waffle outsole with extremely large details, the Racer combines traditional and new technology in one sneaker.

With its large studs on the sides and visible zigzag stitching, it provides an urban aesthetic. The sewn-on Swoosh ensures a lively design and the cloud-like lining on the inside gives you a very soft feel when walking. The breezy upper with eye-catching colors complements the traditional feel of soft suede accents.

When can I buy the Nike Waffle Racer 2X Black?

The official release date for all three Nike Waffle Racer 2X is this week. The release will start as usual at 9:00 a.m. in the online stores listed below. Simply check out our release overview and select the store of your choice.

Where can I buy the Waffle Racer 2X Black?

If you're really interested in the Waffle, then you should keep an eye on the stores we've listed below on the release day. However, we believe that it should be quite easy to get hold of one of these shoes, as there will certainly be quite a large number available.

Among the stores confirmed for this release so far are 43einhalb and Nike Onlineshop. However, we will try to find more stores and will inform you accordingly in our release overview.

The model will be available at a retail price of less than 99.00 euros. We wish you every success with the release.

WITH OUR FREE APP YOU WON'T MISS ANY MORE RELEASES!

  • Nike Waffle Racer 2X Black
  • Nike Waffle Racer 2X Black
  • Nike Waffle Racer 2X Black
  • Nike Waffle Racer 2X Black
  • Nike Waffle Racer 2X Black
  • Nike Waffle Racer 2X Black
  • Nike Waffle Racer 2X Black

Share with friends

See all

Nike Waffle Racer 2X Black

02.10.20 - 09:00 Uhr

Nike Waffle Racer 2X Black

99,99 €

Modell

Produkt Code

CK6647-002

Colorway

Schwarz/Enigma Stone/Solar Flare/University Red

Mit dem Nike Waffle Racer 2X Black kommt ein weiterer Colorway der drei klassischen Waffle Racer in den online Handel. Alle verfügbaren Shops und ab wann ihr diesen Sneaker ergattern könnt präsentieren wir euch in diesem Beitrag. 

Der Nike Waffle Racer 2X ist eine Neuauflage der klassischen Nike Laufschuhe. Von Mokassins inspiriertem Obermaterial und einer Waffel-Außensohle mit extrem großen Details, verbindet der Racer traditionelle und neue Technologie in einem Sneaker.

Mit seinen große Stollen an den Seiten und den sichtbaren Zickzack-Nähten sorgt er für urbane Ästhetik. Der aufgenähte Swoosh sorgt für ein lebendiges Design und mit dem wolkenähnlichen Futter in der Innenseite habt ihr ein sehr weiches Tragegefühl beim laufen. Das luftige Obermaterial mit auffälligen Farben ergänzt das traditionelle Tragegefühl weicher Wildleder-Akzente.

Wann kann ich den Nike Waffle Racer 2X Black kaufen? 

Der offizielle Releasetermin aller drei Nike Waffle Racer 2X ist noch diese Woche. Am Sonntag, den 01. November 2020. Der Release wird wie gewohnt um 9:00 in den hier unten aufgeführten Onlineshops starten. Checkt einfach unsere Releaseübersicht und wählt den Shop eurer Wahl.

Wo kann ich den Waffle Racer 2X Black erwerben?

Wenn ihr an dem Waffle also richtiges Interesse habt, dann solltet ihr am Releasetag die von uns hier unten aufgeführten Shops zu beobachten. Wir glaube aber, dass es recht einfach sein sollte einen dieser Schuhe zu ergattern, denn es wird bestimmt eine recht hohe Stückzahl verfügbar sein. 

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehört 43einhalb sowie Nike Onlineshop. Wir werden aber versuchen, noch weitere Stores zu finden und informieren euch dem entsprechend unsere Releaseübersicht

Das Modell wird zu einem Retailpreis von unter 99,00 Euro erhältlich sein. Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release.

MIT UNSERER KOSTENLOSEN APP VERPASST DU KEINE RELEASES MEHR! 

  • Nike Waffle Racer 2X Black
  • Nike Waffle Racer 2X Black
  • Nike Waffle Racer 2X Black
  • Nike Waffle Racer 2X Black
  • Nike Waffle Racer 2X Black
  • Nike Waffle Racer 2X Black
  • Nike Waffle Racer 2X Black

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen