Nike Terminator High Velvet Brown

08.02.23 - 09:00 Uhr

Nike Terminator High Velvet Brown

189,00 €

Modell

Produkt Code

FD0651-001

Colorway

Velvet Brown / Black / Sail

Das Jahr 2023, soll das Jahr der Terminator Silhouette werden, deswegen wird schon in wenigen Tagen der Nike Terminator High Velvet Brown erscheinen. Ihr bekommt alle essenziellen Releaseinformationen zum Terminator hier zusammengetragen.

Einiges deutet darauf hin, dass das Jahr 2023 zum Jahr des Nike Terminators wird. Mit einem zögerlichen Comeback Ende des Jahres 2022, stehen für 2023 einige spannende Terminator Projekte an. Noch dieses Jahr soll eine Kollaboration mit Comme des Garçons kommen. Vor kurzem wurde auch bekannt, dass der Terminator Low mit dem Michigan sein Comeback feiern wird. Es bahnt sich also ein gutes Jahr für den Terminator an.

Es wurde sich für eine schwarze Canvas-Konstruktion als Basisschicht, während weitere verdunkelte Schattierungen entlang der Zunge, verlaufen. Akzentuiert wird das Uper durch glattes getrommelte Leder. Diese Overlays sind in Velvet Brown designt, während ein Teil der unteren Verse in Schwarz daherkommt. Zum Abschluss übernimmt ein Burgunderrot die Schnürsenkel, während anderswo schwarze Farbtöne ihre Einbeziehung entlang der geprägten Fersenkappe und der Lauffläche beenden, bevor eine verkleidete Sail-Mittelsohle die Designelemente der Silhouette vervollständigt.

Ab wann ist der Nike Sneaker erhältlich?

Kommen soll der Nike Terminator High Velvet Brown bereits am 1. Februar 2023. Zumindest hat der erste Shop den Schuh für diesen Tag auf 00:00 Uhr eingestellt. Macht euch ready lange wach zu bleiben, um den Velvet Brown für Retail zu bekommen. Oder benutzt unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone, die kann euch nämlich an den bevorstehenden Drop erinnern.

Es gibt in der App eine Funktion, mit der ihr euch nämlich einen Releasereminder setzt. Auf der linken Seite jedes Releases, dass ihr bei uns in der App findet, liegt ein Glockensymbol. Darauf klickt ihr und speichert euch einen Zeitpunkt ab, an dem ihr benachrichtigt werden wollt. Unsere App erinnert euch dann per Push-Nachricht und ihr werdet den Drop nicht verpassen.

Welche Sneakershops verkaufen den Nike Terminator High Velvet Brown für Retail? 

Greift am Releasetag auf diese Übersicht zurück. Alle Shops und Stores werden hier verlinkt sein, sodass ihr am Ende des Tages frei entscheiden könnt, wo ihr den Schuh mit der Artikelnummer FD0651-001 kaufen wollt. Wir wünschen euch jetzt schon mal viel Erfolg beim Drop und viel Spaß beim Tragen!

Allerdings gibt es bisher nur einen Shop, der den Release des Nike Terminator High Velvet Brown bestätigt hat. Kommen soll der Schuh bei Urbanstar. Wahrscheinlich werden noch andere Stores den Drop bestätigen. Wenn es dann so weit ist, werdet ihr diese bei uns in der Releaseübersicht verlinkt finden. Gibt es Raffles über die der Terminator High Velvet Brown angeboten wird, findet ihr die ausschließlich bei uns in der kostenlosen Dead Stock App. Der Retailpreis für den Terminator High Velvet Brown wird bei ca. 190,00 Euro liegen.

Natürlich sind wir auch bei Facebook und Instagram vertreten. Wenn ihr euch für weitere Nike Produkte, Sneaker- und Streetwear-News interessiert, lass uns gerne ein Follow da:

  • Nike Terminator High Velvet Brown
  • Nike Terminator High Velvet Brown
  • Nike Terminator High Velvet Brown
  • Nike Terminator High Velvet Brown
  • Nike Terminator High Velvet Brown
  • Nike Terminator High Velvet Brown
  • Nike Terminator High Velvet Brown
  • Nike Terminator High Velvet Brown

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen