Nike Shox TL White Chrome
Logo

12.02.24 - 09:00 Uhr

Nike Shox TL White Chrome

170,00 €

Modell

Nike Shox

Produkt Code

HF1065-094

Colorway

White / Chrome / Silver

Mit dem Nike Shox TL White Chrome wurde ein neuer Nike Shox TL Colorway über offizielle Bilder angekündigt. Wir haben euch deswegen alle wichtigen Releaseinformationen zum Sneaker mit der Artikelnummer HF1065-094 und dem Colorway White, Chrome und Silver in diesem Beitrag zusammengefasst. Der Retailpreis für den White Chrome wird vermutlich bei 170,00 Euro.

2023 ist das Jahr der Vintage-Silhouetten. Vor allem Nike hat einige ihrer Klassiker aus den Archiven geholt und sie in neuen Colorways eingekleidet. Mit dabei auch der Nike Shox, der das erste Mal 2003 eingeführt wurde. Das Besondere an diesem Sneaker ist die mittlerweile ikonische Dämpfung, die der Silhouette ihren Namen verleiht. Die Shox-Technologie ist durch mehrere Säulen entlang der Zwischensohle implementiert, die bei jedem Schritt wie Federn wirken, um die natürliche Laufbewegung zu unterstützen und zu dämpfen.

Vor kurzem sind erste offizielle Bilder eines neuen Colorways aufgetaucht, der White Crome. Trotz der einfachen Gestaltung weiß der Colorway zu überzeugen. Die Basis bildet ein weißes Mesh-Material, dass ihr sowohl auf der Zunge und dem Innenfutter findet. Die Schnürsenkel sind auch weiße gehalten, während der TPU_Käfig und der Mittelswoosh in einem Chrom-Farbton gehalten sind. Fersentab und die ikonische Mittelsohle sind in einem matten Silber designt und eine weiße Lauffläche sorgt für die perfekte Harmonie der Farben.

Wann droppt der neue Nike Sneaker?

Ein offizieller Releasetermin für den Nike Shox TL White Chrome ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben worden. Vermutlich wird das erst in den nächsten Wochen passieren. Wir hören uns weiter für euch um und sobald wir konkrete Release-Informationen zum Nike Shox TL in Erfahrung gebracht haben, updaten wir euch diesen Beitrag und den White Crome findet ihr bei uns im Upcoming wieder. Damit ihr den Drop des Nike Shox White Crome auf keinen Fall verpassen werdet, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunter.

Dort könnt ihr euch nämlich einen Releasereminder aktivieren und so werdet ihr Zukunft keinen Drop mehr verpassen. Klickt dafür auf die Glocke und wählt einen Zeitpunkt aus, an dem euch die App erinnern soll. Ab jetzt werdet ihr per Push-Nachricht an den eurer Lieblingssneaker, wie dem Nike Shox TL Gym Red erinnert. Diese Funktion gilt natürlich für alle Sneaker, die ihr bei uns in der App findet.

In welchen Shops bekommt ihr den Nike Shox TL White Chrome für Retail? 

Bisher sind noch keine Shops bekannt, die den neuen Shox TL White Chrome für Retail verkaufen werden. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass der White Chrome in der Nike-SNKRS App oder im Nike Onlineshop erscheinen wird. Mit Sicherheit wird sich auch noch der ein oder andere Retailer dazu entscheiden, den Sneaker anzubieten. Keine Sorgen, so oder so werden wir euch alle Shops hier in dem Beitrag verlinken. Andere aktuelle Sneaker findet ihr bei uns in der Releaseübersicht.

Viel Spaß beim Tragen des Nike Shox TL White Chrome! Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Checkt auch gerne mal unsere App aus und bleibt damit immer auf dem neuesten Stand zu sein.

  • Nike Shox TL White Chrome Paar
  • Nike Shox TL White Chrome Innenseite
  • Nike Shox TL White Chrome Außenseite
  • Nike Shox TL White Chrome von Oben
  • Nike Shox TL White Chrome von Hinten
  • Nike Shox TL White Chrome Sohle
  • Nike Shox TL White Chrome Detail Zunge
  • Nike Shox TL White Chrome Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen