Nike SB Janoski OG+

27.03.23 - 09:00 Uhr

Nike SB Janoski OG+

95,00 €

Modell

Produkt Code

DV5475-700

Colorway

ALABASTER/ CHILE RED/ CELESTINE BLUE

Obwohl er ein beeindruckender Skater ist, kennen viele Stefan Janoski wahrscheinlich nur durch seinen Signature-Sneaker für Nike SB - dem Nike SB Janoski. Nach einem Jahr Weiterentwicklung kommt ein frischer Nike SB Janoski OG+ in die (virtuellen) Regale. Alle Infos zum Release findest du hier im Beitrag. 

Erstmals im Jahr 2009 veröffentlicht, wurde die Silhouette sehr schnell zu einer Ikone. Die Skater:innen haben damals auch gemerkt, dass sie keine mit Technik vollgestopften Superschuhe brauchten. Und vielleicht auch, weil Janoski der zweite Skater war, der eine eigene Silhouette von Nike SB bekam. Nach einer etwas längeren Pause kehrt die Silhouette  endlich zurück. Im „OG“ Design, aber mit kleinem Update des Originals. Zumindest was das Tragegefühl angeht, denn von außen erkennt man eigentlich keine Unterschiede. Der neue OG+ bietet das Wichtigste: Grip, ein gutes Boardgefühl, gutes Design und einen vernünftigen Preis. 

Mit  14 Jahren Erfahrung hat das Team rund um Janoski die besten Teile aus dem Original von 2009 und der überarbeiteten Version von 2019 zusammengetragen. Daraus ist der Nike SB Janoski OG+ entstanden. Das skatespezifische Profil sorgt für ein großartiges Boardgefühl, während die überarbeiteten Leisten eine bessere Passform und für mehr Komfort sorgen. Der Colourway ist inspiriert von Stefans Liebe zu grafischen Romanen. Das Upper aus Wildleder ist weich und strapazierfähig.

Wann kann man die Nike SB Sneaker kaufen?

Der Nike SB Janoski OG+ kommt am 27. März um 09:00 Uhr. Wenn ihr den Drop auf keinen Fall verpassen wollt, checkt mal unsere kostenlosen Dead Stock App. Denn wir glauben, dass die Silhouette sehr beliebt sein wird und daher müsst ihr eure Augen offen halten. Skateshops gestalten ihre Releases manchmal ein bisschen spezieller. In unserer App habt ihr aber alles im Blick. Und ihr bekommt eine Push-Benachrichtigung von uns, sollte ein Shock Drop stattfinden. Mit der Glocke könnt ihr euch auch einen Reminder einstellen. Übrigens: Raffles könnt ihr nur in unserer App sehen.

Wo kann man die Nike SB Janoski OG+ kaufen?

Aktuell haben wir als bestätigt nur Zupport am Start. Allerdings sind wir uns sicher, dass ihr den Schuh auch bei euren Skateshops des Vertrauens bekommt und auf jeden Fall bei Nike. Sollten wir noch weitere Shops finden, tragen wir euch diese direkt in die Shop-Übersicht ein. Übrigens kostet der Janoski OG+, mit der Artikelnummer  DV5475-700, ca. 95,00 Euro. Falls eure Größe schon weg sein sollte, die Slide gibt es auch schon hier bei StockX.

Schaut ansonsten auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Informationen aus der Sneakerwelt und den neusten Sneakern zu verpassen. Viel Spaß beim Tragen des Nike SB Janoski OG+.

  • Nike SB Janoski OG
  • Nike SB Janoski OG
  • Nike SB Janoski OG
  • Nike SB Janoski OG
  • Nike SB Janoski OG+
  • Nike SB Janoski OG
  • Nike SB Janoski OG+
  • Nike SB Janoski OG+
  • Nike SB Janoski OG+
  • Nike SB Janoski OG
  • Nike SB Janoski OG+

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen