Nike SB Dunk Low Premium Pastoral Print
Logo

TBA

Nike SB Dunk Low Premium Pastoral Print

125,00 €

Produkt Code

FN5880-001

Colorway

Football Grey / Coconut Milk-Khaki-Flat Gold-Sail-Dragon Red

Mit dem Nike SB Dunk Low Premium Pastoral Print erscheint ein besonderer Colorway der Silhouette. Der Sneaker mit der Artikelnummer FN5880-001 kostet voraussichtlich 125,00 Euro. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Sneaker anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Der Nike SB Dunk zählt zweifellos zu den ikonischsten Sneakern von Nike. Ursprünglich im Jahr 2002 als Skateschuh entworfen, wurde der SB Dunk schnell zu einem kulturellen Phänomen und hat sich weit über die Skateboard-Community hinaus einen Namen gemacht. Neben seinem Chunky Look fällt der Sneaker vor allem durch seine auffälligen Designs und Kollaborationen auf. Einer hiervon ist der Pigeon von Jeff Staple der 2005 den Sneaker in alle Munde brachte. Zusammen mit dem Nike Dunk feiert auch der SB Dunk ein lautes Comeback, das viele neue Ausführungen im Schlepptau hat. Der Pastoral Print ist die Antwort auf frühere Erfolgsmodelle wie dem Paisley Print und Adobe.

Das Upper aus Canvas ist mit malerischen Szenen bestickt, die Wolken, Vögel und Bäume zeigen. Eine ländlichere Umgebung, die durch die ausgewählte gelbliche Farbe an Weizenfelder erinnert. Wenn man etwas genauer hinsieht, entdeckt man auf den abgebildeten Hauswänden ein SB-Tag im Graffiti Stil. Zusammen mit Flat Gold-Schnürsenkel und passenden Zungenetiketten wird der Nike SB Dunk Low Premium Pastoral Print zu einem echten Kunstwerk! Doch das Highlight ist noch gut versteckt, denn der Sneaker ist mit einem Tear-Away Upper ausgestattet und erlaubt es euch durch Entfernen der oberen Stoffschichten den Schuh zu personalisieren. Vor allem die Skater unter uns wird diese Info freuen, denn das lästige Aufreißen des Stoffes durch Tricks wird zu einem echten Hingucker.

Wann wird der Nike SB Sneaker veröffentlicht?

Bisher ist noch kein offizielles Releasedatum für den Nike SB Dunk Low Premium Pastoral Print veröffentlicht worden. Gerüchten zufolge könnte es am 22. April 2024 so weit sein. Ob ihr kurz nach 420 mit dem neuen Sneaker durch die Stadt oder den Skatepark laufen könnt, bleibt aktuell noch abzuwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und geben euch regelmäßig Updates zu dem Release. Um keiner davon verpassen zu können, könnt ihr den Sneaker mithilfe der Flamme in unserer kostenlosen Dead Stock App favorisieren. Natürlich ist auch die Erinnerungsfunktion schon bereit, mit einem Klick auf die Glocke, aktiviert zu werden.

Um keine weiteren Infos zu dem Drop verpassen zu können, lohnt es sich unsere kostenlose Dead Stock App herunterzuladen. Favorisiert den neuen Nike mithilfe der Flamme in der App und hebt so alle Updates gesondert hervor. Ein besonders praktisches Gadget ist auch unsere Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases, das ihr über das Glocken-Symbol aktiviert. Wir schicken euch pünktlich einen Reminder per Push-Benachrichtigung zu und passen diesen automatisch auf Veränderungen des Releasedatums an.

Wo kann man den Nike SB Dunk Low Premium Pastoral Print für Retail kaufen?

Auch wenn noch keine Shops bekannt sind, könnt ihr den Pastoral Print Colorway sicherlich in der SNKRS-App kaufen. Klickt einfach auf die hinterlegten Links in der Shop-Übersicht und gelangt ohne weitere Umwege direkt auf die richtige Page im Shop. Alle anderen aktuellen Nike Dunk Modelle, findet ihr hier.

Natürlich sind wir auch auf Social-Media vertreten. Wenn ihr euch für weitere Sneaker- und Streetwear-News interessiert, lass uns gerne ein Follow da. Viel Erfolg beim Release des Nike SB Dunk Low Premium Pastoral Print!

  • Nike SB Dunk Low Premium Pastoral Print
  • Nike SB Dunk Low Premium Pastoral Print - Sohle
  • Nike SB Dunk Low Premium Pastoral Print - Außen
  • Nike SB Dunk Low Premium Pastoral Print - Innen
  • Nike SB Dunk Low Premium Pastoral Print - Oben
  • Nike SB Dunk Low Premium Pastoral Print - Oben (2)

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen