Nike SB Dunk Low Pink Suede
Logo

13.02.21 - 09:00 Uhr

Nike SB Dunk Low Pink Suede

110,00 €

Produkt Code

CV1655-600

Colorway

Pink / Pink Suede - White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Nike SB Dunk Low Pink Suede kommt diesen Monat noch ein neuer SB zu uns in die Stores. Alles weitere zu diesem Release findet ihr in diesem Beitrag.

Bevor der Dunk jemals von einem Skater getragen wurde, hat er sich als Basketballschuh auf dem Hallenparkett etabliert. Wahrscheinlich aufgrund seiner Strapazierfähigkeit und seines reaktionsfreudigen Boardgefühls wurde der Dunk von Skatern übernommen.

Im Jahre 2002 wurde die Silhouette dann komplett überarbeitet, um den Skatern, also der neuen Zielgruppe das Wasser bieten zu können. Dazu gehört unter anderem ein Zoom Air Element, welches in der Fersenpartie implementiert wurde, sowie die extra gepolsterte Zunge für mehr Komfort und Sicherheit. 

Wann kannst du den Nike SB Dunk Low Pink Suede erwerben?

Der Release des Nike SB wird noch diesen Monat Stattfinden, genauer  gesagt am Samstag, den 13. Februar 2021 sein. Wie wir es gewohnt sind, erscheinen die Dunks um 9:00 Uhr in den hier aufgeführten Stores. 

Wo kannst du den Nike SB Dunk Low Pink Suede kaufen? 

Wenn ihr also vorhabt bei diesem Dunk zuzuschlagen, dann solltet ihr euch unbedingt bei den Raffles anmelden und pünktlich zum Release bereit sein. So gut wie jeder Dunk wird aktuell so richtig gehyped und vor allem die bunten Colorways sind sehr beliebt! Wir hoffen natürlich, dass ihr bei diesem Dunk die Chance bekommt ihn zu erwerben, denn einfach wird es definitiv nicht.

Aktuell hat noch kein Store den Sneaker gelistet, wir sind uns aber sicher das der Nike Onlineshop mit dabei sein wird. Ob die typischen Skateshops den Dunk auch bekommen wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Behaltet einfach diese Releaseübersicht im Auge, wir updaten täglich!

Kleiner Tipp: Wenn ihr den Wheat Dunk unbedingt haben wollt, dann stellt euch diesen Release bei uns in der App über das Flammen-Emoji als Favorit ein und auf der Glocke eure eigene Benachrichtigung, damit ihr nichts mehr verpasst. 

Das Modell liegt preislich bei wie gewohnt bei rund 110 Euro. Ein absolut fairer Deal, bei dem man echt nicht meckern kann. Viel Erfolg bei dem Release!

  • Nike SB Dunk Low Pink Suede
  • Nike SB Dunk Low Pink Suede
  • Nike SB Dunk Low Pink Suede
  • Nike SB Dunk Low Pink Suede
  • Nike SB Dunk Low Pink Suede
  • Nike SB Dunk Low Pink Suede

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen