Nike SB Dunk Low Elephant

11/11/20 - 9:00 AM

Nike SB Dunk Low Elephant

€100.00

Product Code

BQ6817-009

Colorway

MEDIUM GREY / JADE / WHITE

After seeing more and more pictures of the Nike SB Dunk Low Elephant over the past few weeks, we've finally got a release date.

Back in 2007, atmos introduced the Air Max 1 in the ''Elephant'' colorway in collaboration with Nike. This is still one of the most popular shoes ever for Nike heads and sneaker lovers. Now, almost 13 years later, Nike is once again using the legendary color combination and presenting it on the SB Dunk Low.

For the upcoming release, the Atmos colorway on the Dunk Low has been virtually taken over from the Atmos Air Max 1, but this is not an official collaboration between Nike and the Japanese sneaker store.

When can you buy the Nike SB Dunk Low Elephant?

The first raffles have now appeared in the usual sneaker stores. The official release date will be next week, Wednesday, November 11, 2020. As we are used to, the Dunks will be released at 9:00 am in the stores listed here.

Where can you buy the Nike SB Dunk Low Elephant?

This Dunk should be a must-have for every sneaker lover. If you're as excited about this particular Dunk as we are, you should definitely sign up for the Raffles or be ready to check it out in time for the release at the stores listed. Almost every Dunk is currently being hyped, so it won't be easy with this interesting colorway either. Of course, we hope that you get the chance to buy this Dunk.

Only SNS is one of the stores confirmed for this release so far. Nevertheless, we estimate that many more stores will follow, and we will see in the coming days whether the typical skate stores will also get the Dunk on their shelves. What is certain is that most stores will do an online or in-store raffle.

So if you really want to buy the Dunk, just click through our release overview and pick the store of your choice on the release day. Hopefully a few more stores will be added over the next few days where you can also buy the Nike Dunk.

As usual, the model is priced at around €100. An absolutely fair deal for such a popular colorway. Good luck with this release!

YOU CAN FIND FURTHER CURRENT NIKE SB RELEASES HERE

AND HERE IT GOES DIRECTLY TO OUR APP:

  • Nike SB Dunk Low Elephant
  • Nike SB Dunk Low Elephant
  • Nike SB Dunk Low Elephant
  • Nike SB Dunk Low Elephant
  • Nike SB Dunk Low Elephant
  • Nike SB Dunk Low Elephant
  • Nike SB Dunk Low Elephant

Share with friends

See all

Nike SB Dunk Low Elephant

11.11.20 - 09:00 Uhr

Nike SB Dunk Low Elephant

100,00 €

Produkt Code

BQ6817-009

Colorway

MEDIUM GREY / JADE / WHITE

Nachdem wir in den vergangenen Wochen immer mehr Bilder von dem Nike SB Dunk Low Elephant sehen konnten, haben wir nun endlich ein Releasedatum bekommen. 

Bereits im Jahre 2007 hat atmos in Zusammenarbeit mit Nike den Air Max 1 in dem ''Elephant'' Colorway vorgestellt. Dieser zählt bis heute noch für Nike-Heads und Sneakerliebhaber zu einem der beliebtesten Schuhe jemals. Nun, knapp 13 Jahre später bedient sich Nike ein weiteres mal an der legendären Farbkombination und präsentiert und diese auf dem SB Dunk Low. 

Bei dem kommenden Release wurde der Atmos Colorway auf den Dunk Low quasi vom Atmos Air Max 1 übernommen, es handelt sich dabei aber um keine offizielle Zusammenarbeit zwischen Nike und dem Japanischen Sneaker Store. 

Wann kannst du den Nike SB Dunk Low Elephant erwerben?

Die ersten Raffles sind nun in den gängigen Sneakershops aufgetaucht. Der offizielle Releasetermin wird kommende Woche Mittwoch, der 11. November 2020 sein. Wie wir es gewohnt sind erscheinen die Dunks um 9:00 Uhr in den hier aufgeführten Stores. 

Wo kannst du den Nike SB Dunk Low Elephant kaufen? 

Dieser Dunk sollte für jeden Sneakerfreund ein Must-Have sein. Wenn ihr euch genauso wie wir für diesen speziellen Dunk begeistern könnt, solltet ihr euch unbedingt bei den Raffles anmelden oder pünktlich zum Release in den aufgeführten Shops bereit zum auschecken sein. So gut wie jeder Dunk wird aktuell so richtig gehyped und daher wird es auch bei diesem interessanten Colorway sicher nicht einfach. Wir hoffen natürlich, dass ihr bei diesem Dunk die Chance bekommt ihn zu kaufen. 

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehört bis jetzt nur SNS. Dennoch schätzen wir, dass viele weitere Stores folgen werden, ob dann auch die typischen Skateshops den Dunk auch in die Ladenregale bekommen werden, wird sind in den kommenden Tagen zeigen. Sicher ist, dass die meisten Shops ein Online- oder Instore Raffle machen.

Solltet ihr den Dunk also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht euch am Releasetag den Shop eurer Wahl aus. Hoffentlich werden im Laufe der nächsten Tage noch einige weitere Stores hinzukommen, bei denen ihr den Nike Dunk auch noch kaufen könnt.

Das Modell liegt preislich bei wie gewohnt bei rund 100 Euro. Ein absolut fairer Deal für so einen beliebten Colorway. Viel Erfolg bei diesem Release!

WEITERE AKTUELLE NIKE SB RELEASES FINDET IHR HIER

UND HIER GEHT ES DIREKT ZU UNSERER APP: 

  • Nike SB Dunk Low Elephant
  • Nike SB Dunk Low Elephant
  • Nike SB Dunk Low Elephant
  • Nike SB Dunk Low Elephant
  • Nike SB Dunk Low Elephant
  • Nike SB Dunk Low Elephant
  • Nike SB Dunk Low Elephant

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen