Nike SB Dunk Low Black Gum

06.11.23 - 09:00 Uhr

Nike SB Dunk Low Black Gum

119,99 €

Produkt Code

CD2563-006

Colorway

SCHWARZ / GUM LIGHT BROWN / WEIß

Aufgepasst Leute, denn schon in Kürze kommen zwei neue Colorways der Gum-Reihe in den Handel. Der Nike SB Dunk Low Black Gum ist ein Upgrade der beliebten Skateboard-Linie von der Marke mit dem Swoosh und verspricht durch seine Gummisohle noch besseren Grip auf dem Board. Ansonsten bleibt der Sneaker durch klassische Details und keinen weiteren Experimenten dem bisherigen Look treu. Das Upper besteht aus einem weichen Leder, das nicht nur hochwertiger wirkt, sondern sich auch besser und angenehmer an den Fuß anpasst. Der Kragenbereich und die breite Zunge sind besonders gut gepolstert und tragen so ihren Beitrag zum Komfort bei. Auf dem sonst schwarzen Sneaker stechen der weiße Swoosh und die Zwischensohle besonders heraus. Die braune Farbgebung der Gummisohle verrät auch von weitem das verwendete Material.

Wann kann ich den neuen Nike SB Dunk kaufen?

Leider ist das Releasedatum für den Nike SB Dunk Low Black Gum noch nicht genau bestätigt worden. Da der andere Colorway am kommenden Montag, dem 23. Januar 2023 erscheinen soll, gehen wir davon aus, dass auch dieser ab Montag erhältlich ist. Um den Drop auf keinen Fall zu verpassen, solltet ihr euch jetzt schon den Sneaker in unserer kostenlosen Dead Stock App markieren. Aktiviert hierzu einfach die Glocke in der App und wir senden euch einen Reminder per Push-Benachrichtigung zu. Aber nicht nur hierfür ist die Anwendung ein gutes Tool, denn ihr findet dort auch alle aktuellen News und Trends aus der Streetwear- und Sneaker-Welt und könnt mithilfe unserer Features die App ganz nach euren Vorlieben anpassen.

Wo ist der Nike SB Dunk Low Black Gum erhältlich?

Der Nike SB Dunk Low Black Gum ist bisher nur bei Nike im Onlineshop zu finden. Sobald noch weitere Anbieter den Sneaker listen, findet ihr diese ebenfalls in der Übersicht. Um keine Updates zu verpassen, empfiehlt es sich regelmäßig unsere Upcoming Releases zu checken. Falls ihr euch schon so auf die Silhouette gefreut habt, aber leider leer ausgegangen seid, könnt ihr auf den gängigen Second Chance Shop euer Glück versuchen. Klickt hierzu einfach auf unsere hinterlegten Links. Der SB Dunk mit der Artikelnummer CD2563-006 kostet 109,99 Euro. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen der Sneaker!

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike SB Dunk Low Black Gum
  • Nike SB Dunk Low Black Gum
  • Nike SB Dunk Low Black Gum
  • Nike SB Dunk Low Black Gum
  • Nike SB Dunk Low Black Gum
  • Nike SB Dunk Low Black Gum
  • Nike SB Dunk Low Black Gum
  • Nike SB Dunk Low Black Gum
  • Nike SB Dunk Low Black Gum

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen