Nike SB Dunk High Sweet Tooth
Logo

17.10.23 - 09:00 Uhr

Nike SB Dunk High Sweet Tooth

129,99 €

Produkt Code

FN5107-700

Colorway

Amarillo / Orange-White-Black

Wir dürfen uns endlich wieder mit dem Nike SB Dunk High Sweet Tooth über einen SB Dunk freuen. Obwohl das Release noch auf sich warten lässt, haben wir euch alle essenziellen Informationen, die das Release betreffen, hier zusammengetragen.

Tatsächlich soll der Nike SB Dunk High erst im Oktober erschienen und es handelt sich hierbei sogar um ein Halloween exklusiv. Das liegt daran, dass das Design des Sweet Toth an die amerikanische Süßigkeit Candy Corn erinnert. Diese wird nämlich traditionell im Herbst gegessen und sogar speziell an Halloween. Die Süßigkeit besteht aus einer Butter-Honig-Vanille Mischung, die sich in dem dreifarbigen Design der Süßigkeit widerspiegelt. Genau dieses Design wurde dementsprechend auf dem Dunk High angewendet.

Dieses Angebot des Nike SB Dunk High verfügt über ein dreifarbiges Obermaterial in Weiß, Orange und Gelb mit schwarzen Swooshes und passender schwarzer Zwischensohle mit orangefarbenen Nähten. Ein Sweet Tooth-Motiv, ein Backenzahn, an dem Süßigkeiten kleben, ist auf die seitliche Ferse gestanzt, was das Halloween-Thema aufgreift, und eine halbtransparente Außensohle mit einem ganzflächigen Candy Corn-Print unter dem Fuß vervollständigt das Design.

Ab wann ist der Sweet Tooth erhältlich?

Wie ihr sicherlich schon im oberen Abschnitt des Beitrags gelesen habt, gibt es bisher noch keinen offiziellen Releasetermin. Wie die Gerüchte im Internet besagen, soll der SB Dunk High an Halloween erscheinen, was auch thematisch passen würde. Dennoch kennen wir alle Nike und es kann sein, dass sich das Release des Sweet Toh um ein paar Wochen verschieben kann. Sobald wir ein konkreten Releasetermin vorliegen haben, updaten wir euch den Beitrag und der Dunk High landet bei uns im Upcoming. Eine große Hilfe, den Sneaker nicht aus den Augen zu verlieren, kann euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy helfen.

In der App haben wir eine Funktion eingebaut, mit der ihr euch Releases über das Flammen-Emoji favorisieren könnt. Was bringt euch ein Release zu favorisieren? Alle favorisierten Sneaker landet in einer eigenen Übersicht, die ihr ganz unkompliziert mit einem Klick aufrufen könnt. Ihr seht also auch sofort, sollte sich das Releasedatum für den Dunk High Sweet Tooth ändern.

Welche Sneakershops verkaufen den Nike SB Dunk High Sweet Tooth für Retail?

Wenn der Release des Nike SB Dunk High bevorsteht, dann kann euch diese Übersicht eine große Hilfe sein. Aus dem Grund, dass ihr hier alle Shops und Onlinestores verlinkt bekommt, bei denen ihr den SB Dunk High für einen Retailpreis von knapp 120,00 Euro kaufen könnt. Am Releasetag müsst ihr euch nur hier aufhalten und zum Releasezeitpunkt schlagt ihr bei einem der Shops zu, die den Sneaker mit der Artikelnummer FN5107-700 anbieten. Wir wünschen euch viel Erfolg bei Release und natürlich viel Spaß beim Tragen!

Leider lässt sich jetzt noch nicht absehen, wo überall der Dunk High Sweet Tooth erscheinen wird. Das einzige, was sehr wahrscheinlich ist, dass der SB Dunk High im Nike Onlinestore kommen wird. Alle Shops und Stores findet ihr dann gebündelt bei uns in der Releaseübersicht verlinkt.

Natürlich sind wir auch auf Social-Media vertreten. Wenn ihr euch für weitere Sneaker- und Streetwear-News interessiert, lass uns gerne ein Follow da:

  • Nike SB Dunk High Sweet Tooth
  • Nike SB Dunk High Sweet Tooth
  • Nike SB Dunk High Sweet Tooth
  • Nike SB Dunk High Sweet Tooth
  • Nike SB Dunk High Sweet Tooth
  • Nike SB Dunk High Sweet Tooth
  • Nike SB Dunk High Sweet Tooth
  • Nike SB Dunk High Sweet Tooth
  • Nike SB Dunk High Sweet Tooth
  • Nike SB Dunk High Sweet Tooth
  • Nike SB Dunk High Sweet Tooth

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen