Nike SB Blazer Mid Edge White

01/18/20 - 9:00 AM

Nike SB Blazer Mid Edge White

€94.95

Product Code

CI3833-100

Colorway

Weiß/University Red/Summit White/Midnight Navy

With the Nike SB Blazer Mid Edge White, Nike has brought a new version of the popular classic to the stores. The sneaker comes with another colorway in the Hack Pack at the start.

The Nike SB Zoom Blazer Mid Edge gives the legendary skateboarding shoe a DIY look. Frayed seams, visible foam and a mix of materials create a patched look that offers performance. But this piece also scores points away from the skateboarding court, as we have rarely seen such a wild design on a blazer.

The Blazer became an instant classic when it debuted in 1972, both on and off the court. It owes its name to Portland's basketball team when they joined the league. The iconic silhouette features a white leather upper and a red Nike Swoosh. The vintage finish on the midsole creates an old-school look.

When can I buy the Nike SB Blazer Mid Edge White?

The official release date of the Nike SB Blazer has already been set at some stores. There will be another restock at Nike. The release will take place at 09:00 in the online stores listed here!

Where can I buy the Nike SB Blazer Mid Edge White?

If you're really planning to buy the Nike SB Blazer, you should keep an eye on the overview. There's the odd sale, and there are certainly some stores releasing online. So stay tuned, the shoe will be very popular.

The stores confirmed so far include Nike Onlineshop as well as several other stores that will be selling the Nike SB Blazer online. Bonkers and Zupport are already sold out of the good stuff!

So if you really want to buy the model, just click through my release overview and pick the store of your choice on release day. Of course, a few more stores will be added over the next few days where you can also buy the Nike SB Blazer Mid.

DON'T MISS ANY MORE RELEASES ON OUR APP. DOWNLOAD HERE!

  • Nike SB Blazer Mid Edge White

Share with friends

See all

Nike SB Blazer Mid Edge White
Logo

18.01.20 - 09:00 Uhr

Nike SB Blazer Mid Edge White

94,95 €

Produkt Code

CI3833-100

Colorway

Weiß/University Red/Summit White/Midnight Navy

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Nike SB Blazer Mid Edge White hat Nike eine neue Variante vom beliebten Klassiker in die Stores gebracht. Der Sneaker kommt mit einem weiteren Colorway im Hack Pack an den Start.

Der Nike SB Zoom Blazer Mid Edge verleiht dem legendären Skateboardschuh einen DIY-Look. Ausgefranste Nähte, sichtbarer Schaumstoff und ein Materialmix schaffen einen geflickten Look, der Performance bietet. Aber auch fernab des Skatplatzes kann das gute Stück punkten, denn so ein wildes Design haben wir selten auf einem Blazer gesehen. 

Der Blazer wurde bei seiner Premiere im Jahr 1972 zum sofortigen Klassiker, sowohl auf, als auch abseits des Platzes. Seinen Namen verdankt er Portlands Basketballteam, als dieses der Liga beitrat. Die ikonische Silhouette verfügt über ein Obermaterial aus weißem Leder und einem roten Nike Swoosh. Das Vintage-Finish auf der Mittelsohle sorgt für einen Old-School-Look.

Wann kann ich den Nike SB Blazer Mid Edge White kaufen?

Der offizielle Releasetermin des Nike SB Blazer ist bei einigen Shops bereits erfolgt. Bei Nike wird es nochmal einen Restock gebenDer Release findet um 09:00 in den hier aufgeführten Onlineshops statt!

Wo kann ich den Nike SB Blazer Mid Edge White kaufen? 

Solltet ihr wirklich planen den Nike SB Blazer zu kaufen, solltet ihr die Übersicht im Auge behalten. Es gibt das ein oder andere Raffle, und sicherlich auch einige Stores die online releasen. Also haltet euch ran, der Schuh wird sehr beliebt sein.

Zu den bisher bestätigten Stores gehört Nike Onlineshop sowie einige weitere Stores, die den Nike SB Blazer online verkaufen werden. Bonkers und Zupport sind schon wieder ausverkauft mit dem guten Stück! 

Wenn ihr das Modell also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch meine Releaseübersicht und sucht euch am Relesetag den Shop eurer Wahl aus. Selbstverständlich werden im Laufe der nächsten Tage noch einige weitere Stores hinzukommen, in denen ihr den Nike SB Blazer Mid auch noch kaufen könnt.

VERPASSE KEINEN RELEASE MEHR ÜBER UNSERE APP. HIER DOWNLOADEN! 

  • Nike SB Blazer Mid Edge White

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen