Nike MMW 005 Slide Grey

09.06.23 - 09:00 Uhr

Nike MMW 005 Slide Grey

190,00 €

Produkt Code

DH1258-003

Colorway

Grey

Matthew M. Williams und Nike haben sich nach einem halben Jahr wieder zusammengetan, um die Nike MMW 005 Slide Grey herauszubringen. Ihr bekommt alle wichtigen Informationen zu dieser Kollaboration in diesem Beitrag.

Zuletzt taten sich der Designer Matthew M. Williams, Gründer und Creative Director von 1017 ALYX 9SM, im September zusammen, um zwei Slides herauszubringen. Die Slides findet ihr übrigens hier und hier. Die Ähnlichkeit zu den Yeezy Foam Runer ist nach wie vor präsent. Liegt aber auch daran, dass beide Slides aus Schaumstoff bestehen und das Aussehen eines Exoskeletts haben. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die neuste Slide von Matthew M. Williams, die mal eine gewisse Abwechslung zu den übrigen Slides von Nike darstellt.

Der Nike MMW 005 Slide wurde erstmals im Herbst 2022 vorgestellt und kam zu einer Zeit, in der der Stil extrem populär war. Aber im Gegensatz zu den Werken von konkurrierenden Marken, war Williams' Beitrag in seiner Ästhetik weitaus brutalistischer und verband Funktion mit seiner unverwechselbaren Designsprache. Und für die Rückkehr des Modells sind alle ursprünglichen Merkmale - wie die Dual-Schaum, Platte-verstärkte Außensohle, die perforierte Schaumstoff-Obermaterial, und die zugrunde liegenden Drainagelöcher - im Schlepptau, nur dieses Mal in einem hellgrauen Farbgebung gekleidet.

Wann kann man die Nike Slides für Retail kaufen?

Wir müssen euch aktuelle leider noch vertrösten, denn bisher lässt ein offizieller Releasetermin auf sich warten. Wann uns die Nike MMW 005 Slide Grey erwarten wird, lässt sich bedauerlicherweise noch gar nicht abschätzen, es würde sich aber auf jeden Fall anbieten in Richtung der wärmeren Jahreszeiten zu spinksen. Sobald wir konkrete Informationen haben, aktualisieren wir euch den Beitrag hier und die Nike MMW 005 Slide landet bei uns im Upcoming.

Ladet euch die kostenlose Dead Stock App runter! Da könnt euch den Release der Slide als Favorit einstellen. Kickt einfach auf das Flammen-Emoji. Wenn ihr dann auch die Benachrichtigungen für der App aktiviert, erinnern wir euch kurz vor dem Release per Push-Benachrichtung. Und ihr bekommt sofort eine Info, sollten die Slides als Surprise-Drop erscheinen.

In welchen Shops kann ich die Nike MMW 005 Slide Grey kaufen?

Es ist selbsterklärend, dass es bisher noch keinen Shop gibt, der den Release bestätigt hat. Trotzdem solltet ihr diese Übersicht im Hinterkopf behalten. Sie wird dann wichtig, wenn die MMW 005 Slide Grey droppen wird. Ihr könnt am Releasetag auf diese Übersicht gehen und müsst dann nur auf einen der verlinkten Shops gehen, bei dem ihr die Nike MMW Slide für einen Retailpreis von ca. 190,00 Euro

Ganz sicher werden die Slides mit der Artikelnummer DH1258-003 direkt bei Nike kommen. Aber wahrscheinlich bekommen auch eure liebsten Shops die Slides früher oder später. Checkt einfach immer mal wieder unsere Shop-Übersicht, wir aktualisieren den Beitrag ständig. Sollten die Slides mit Raffles released werden, findet ihr alle in unserer kostenlosen Dead Stock App.

Schaut ansonsten auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Informationen aus der Sneakerwelt und den neusten Sneakern zu verpassen. Viel Spaß beim Tragen der Nike MMW 005 Slide Grey.

  • Nike MMW 005 Slide Grey
  • Nike MMW 005 Slide Grey
  • Nike MMW 005 Slide Grey
  • Nike MMW 005 Slide Grey
  • Nike MMW 005 Slide Grey
  • Nike MMW 005 Slide Grey
  • Nike MMW 005 Slide Grey

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen