Der Nike Mac Attack Oil Green von der Seite auf weißem Hintergrund
Logo

23.04.24 - 09:00 Uhr

Nike Mac Attack Oil Green

139,95 €

Modell

Produkt Code

FN0648-300

Colorway

Oil Green / Ironstone / Sail / White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Durch die Zusammenarbeit mit Travis Scott konnte der Mac Attack einige Fans für sich gewinnen und jetzt bringt Nike mit dem Nike Mac Attack Oil Green einen neuen Colorway heraus. Alles, was ihr zum Sneaker mit der Artikelnummer FN0648-300 und dem Colorway Oil Green / Ironstone / Sail / White wissen müsst, haben wir euch in diesem Beitrag zusammengefasst. Der Retailpreis für den Oil Green liegt bei ca. 140,00 Euro.

Ursprünglich kam der Mac Attack 19084 das erste Mal auf den Markt. Der Sneaker wurde für den Tennisprofi John McEnroe entworfen. Knapp 40 Jahre später bekam der Schuh ein Comeback und kein Geringerer als Travis Scott war maßgeblich an dem Comeback beteiligt. Der erste Mac Attack war nämlich direkt eine Kollab mit Travis. Nike konzertiert sich jetzt erstmal wieder auf General-Releases.

In dieser Ausführung zeigt sich eine attraktive Farbpalette aus Oil Green, Ironstone, Sail und Weiß. Sie kombiniert Mesh- und Wildledermaterialien, wobei das hochwertige Wildleder die Swooshes, Knöchelkragen und Fersenverstärkungen hervorhebt. Besonders hervorstechend ist das markante Oil Green, das an den Zehen, Ösen und Fersen zu finden ist. Abgerundet wird das Gesamtbild durch eine weiße Zwischensohle und eine Sail-farbene Gummilaufsohle.

Wann kannst du den Oil Green Colorway kaufen?

Der Drop des Nike Mac Attack Oil Green wird am 1. März 2024 stattfinden. In typischer Nike-Manier geht der Oil Green um 9:00 Uhr an den Start. Damit ihr den Drop nicht verpassen werdet, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunter.

In der App könnt ihr zum Beispiel einen Releasereminder für den Nike Mac Attack Oil Green aktivieren. Einfach auf das Glockensymbol klicken und dann den Zeitpunkt auswählen, an dem ihr am liebsten erinnert werden wollt. Ab jetzt schickt euch unsere App eine Push-Nachricht aufs Handy, sollte ein Drop bevorstehen.

Wo kannst du den Nike Mac Attack Oil Green erwerben?

Aktuell hat nur der Retailer Asphaltgold den Release des Mac Attack Oil Green bestätigt. Da es aber noch ein paar Tage dauern wird, bis der Drop stattfindet, werden die übrigen Shops mit Sicherheit erst in den nächsten Tagen nachziehen. Seid euch dann aber sicher, dass ihr die entsprechenden Shops dann hier finden werdet. Außerdem solltet ihr unsere Releaseübersicht abchecken, wenn ihr an anderen Sneakerdrops interessiert seid.

Checkt gerne auch mal unsere Social-Media-Kanäle aus. Dort bekommt ihr Rund um die Uhr die heißesten News zu beliebten Sneakern. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Nike Mac Attack Oil Green!

  • Nike Mac Attack Oil Green Paar
  • Nike Mac Attack Oil Green Innenseite
  • Nike Mac Attack Oil Green Außenseite
  • Nike Mac Attack Oil Green von Oben
  • Nike Mac Attack Oil Green von Hinten
  • Nike Mac Attack Oil Green Sohle
  • Nike Mac Attack Oil Green Detail Mittelfußbereich
  • Nike Mac Attack Oil Green Detail Ferse
  • Nike Mac Attack Oil Green Lookbook von Oben
  • Nike Mac Attack Oil Green Lookbook Detail Toebox
  • Nike Mac Attack Oil Green Lookbook Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen