Nike Kyrie 7 Rayguns

01/02/21 - 9:00 AM

Nike Kyrie 7 Rayguns

€129.99

Model

Product Code

CQ9326-003

Colorway

Schwarz/Team Orange/Weiß/University Gold

The Nike SB Dunk Rosswell Rayguns, a special sneaker with history, was released in December last year. Now, with the Nike Kyrie 7 Rayguns, we get a true basketball shoe in the team's design.

Kyrie Irving is not only a creative force on the basketball court. To match his style of play, groundbreaking style and attitude, he naturally needs shoes to match. For the next generation of energy return, control and speed, this basketball sneaker was developed. It takes advantage of the quick first step by optimizing the shoe's fit, ground feel and banking ability.

The snug and therefore comfortable fit, which allows you to make the most of your speed, is provided by the mesh details on the upper. The laces run through pre-shaped slats that tighten over the forefoot when lacing up.

When can I buy the Nike Kyrie 7 Rayguns?

The release will take place in the next few days. More precisely, it will be possible to purchase the sneaker from Saturday, January 02, 2021. You can buy them punctually at 09:00 a.m. in the stores listed here.

Where can I buy the Nike Kyrie 7 Rayguns?

If you really want to buy the sneaker, then you should probably be ready in time for the release date. We assume that the sneaker will probably be sold out in no time at all. The Ranguns are simply cult and the "real" basketball player certainly still has a fan or two!

Tip: If you don't want to miss this release, favorite this release in our app. You can set your own notification via the bell to be reminded in good time.

Not many stores have been confirmed for this release yet. So far, however, it is certain that you will be able to purchase the sneakers in the Nike online shop. As soon as more stores are added, we will of course add them to our release overview.

The Kyrie 7 with the item number CQ9326-003 will be available at a retail price of approx. 130 euros.

We wish you good luck with your shopping and, of course, lots of fun wearing them.

  • Nike Kyrie 7 Rayguns
  • Nike Kyrie 7 Rayguns
  • Nike Kyrie 7 Rayguns
  • Nike Kyrie 7 Rayguns
  • Nike Kyrie 7 Rayguns
  • Nike Kyrie 7 Rayguns

Share with friends

See all

Nike Kyrie 7 Rayguns

02.01.21 - 09:00 Uhr

Nike Kyrie 7 Rayguns

129,99 €

Modell

Produkt Code

CQ9326-003

Colorway

Schwarz/Team Orange/Weiß/University Gold

Im Dezember vergangenen Jahres ist mit dem Nike SB Dunk Rosswell Rayguns bereits ein besonderer Sneaker mit Historie erschienen. Jetzt bekommen wir mit dem Nike Kyrie 7 Rayguns einen wahrhaftigen Basketball Schuh im Design des Teams.

Kyrie Irving ist nicht nur auf dem Basketball-Platz eine kreative Kraft. Zu seinem Spielstil, seinem bahnbrechenden Style und seiner Einstellung benötigt er natürlich passende Schuhe. Für die nächste Generation von Energierückgabe, Kontrolle und Geschwindigkeit wurde dieser Basketball Sneaker entwickelt. Er nutzt die Vorteile des schnellen ersten Schritts, indem er die Passform des Schuhs, das Bodengefühl und die Banking-Fähigkeit optimiert.

Die eng anliegende und damit bequeme Passform, durch welche du deine Schnelligkeit optimal nutzen kannst, wird durch die Mesh-Details auf dem Upper gegeben. Die Schnürsenkel verlaufen durch vorgeformte Lamellen, die sich beim Schnüren über dem Vorfuß festziehen.

Wann kann ich den Nike Kyrie 7 Rayguns kaufen?

Der Release findet bereits in den nächsten Tagen statt. Genauer gesagt wird es möglich sein den Sneaker ab Samstag, dem 02. Januar 2021 zu erwerben. Pünktlich um 09:00 Uhr könnt ihr ihn in den hier aufgeführten Shops kaufen.

Wo kann ich den Nike Kyrie 7 Rayguns erwerben?

Wenn ihr den Sneaker wirklich kaufen wollt, dann solltet ihr vermutlich pünktlich zum Releasezeitpunkt bereit sein. Wir gehen davon aus, dass der Sneaker wohl in kürzester Zeit ausverkauft sein wird. Die Ranguns sind einfach Kult und sicherlich hat der "echte" Basketballspieler ja auch noch den ein oder anderen Fan!

Tipp: Wenn ihr diesen Release nicht verpassen wollt, favorisiert diesen Release in unserer App. Über die Glocke könnt ihr euch eure eigene Benachrichtigung einstellen, um rechtzeitig erinnert zu werden.

Für diesen Release wurden derzeit noch nicht viele Stores bestätigt. Bisher ist es aber sicher, dass ihr die Sneaker im Nike Onlineshop erwerben könnt. Sobald weitere Stores dazu kommen werden, fügen wir euch diese selbstverständlich in unsere Releaseübersicht hinzu.

Der Kyrie 7 mit der Artikelnummer CQ9326-003 wird zu einem Retailpreis von ca. 130 Euro erhältlich sein.

Wir wünschen euch nun viel Erfolg beim shoppen und natürlich viel Spaß beim tragen.

  • Nike Kyrie 7 Rayguns
  • Nike Kyrie 7 Rayguns
  • Nike Kyrie 7 Rayguns
  • Nike Kyrie 7 Rayguns
  • Nike Kyrie 7 Rayguns
  • Nike Kyrie 7 Rayguns

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen