Nike Kobe 4 Protro Black Mamba

27.12.23 - 09:00 Uhr

Nike Kobe 4 Protro Black Mamba

179,99 €

Modell

Produkt Code

FQ3544-001

Colorway

Black / Black / University Gold

Mit dem Nike Kobe 4 Protro Black Mamba erscheint ein neuer Colorway der Silhouette. Der Sneaker mit der Artikelnummer FQ3544-001 kostet 179,99 Euro und wird am 27. Dezember 2023 in die virtuellen Regale geräumt. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Nike anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Der Proto ist die Weiterentwicklung des klassischen Kobe 4. Die Linie von Nike ist ein Andenken an den Basketballer Kobe Bryant und seine Tochter, die im Januar 2020 bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen sind. Der Colorway trägt den Spitznamen des Lakers Spielers, den er sich selbst gegeben hat. Hintergrund ist, dass er sich die Fähigkeiten der Giftschlange als Vorbild genommen hat, denn die Mamba kann auch bei ihrer maximalen Geschwindigkeit mit einer 99 % Treffgenauigkeit zuschlagen.

Der Sneaker wirkt ähnlich bedrohlich und elegant wie das animalische Vorbild. Das Upper ist komplett in Schwarz gehalten. Die Overlays und der Swoosh sind mit einer Schuppigen Snakeskin ausgestattet, die sich von dem restlichen Sneaker abhabt. Die Ferse ist mit glänzenden Details ausgestattet, die den Look der Schlange nachahmen. Hier befindet sich auch die Trikotnummer von Kobe - die 24 - und seine Signatur. Ein echter Hingucker, der jeden Look besonders macht.

Ab wann kann man den Nike Kobe 4 Protro Black Mamba kaufen?

Der Nike Kobe 4 Protro Black Mamba ist für den 27. Dezember 2023 angekündigt worden und eignet sich als verspätetes Weihnachtsgeschenk. Der Schuh erscheint wie von Nike gewohnt pünktlich um 9:00 Uhr. Auch wenn die meisten von uns zwischen den Tagen frei haben, wissen wir alle, dass die Weihnachtstage nicht immer Erholung bedeuten müssen. Damit ihr den Drop auf keinen Fall verpassen könnt, solltet ihr euch schon heute einen Reminder mithilfe unserer kostenlosen Dead Stock App stellen. Klickt einfach auf die Glocke und wir erinnern euch pünktlich per Push-Benachrichtigung.

Wo kann man den Kobe 4 erwerben?

Bisher ist der Black Mamba Colorway nur bei BSTN zu finden. Wir gehen aber davon aus, dass der Schuh auch schon bald in der Nike SNKRS App zu finden sein wird. Alle Retailer, die den Schuh anbieten, sammeln wir wie immer in unserer Shop-Übersicht für euch. Tragt euch unbedingt in das Raffle von BSTN ein, um eure Chancen auf ein Paar in eurer Größe zu erhöhen. Falls ihr euch auf für andere Nike Sneaker interessiert, klickt hier. Alle anderen aktuellen Releases findet ihr in unserem Releasekalender.

Solltet ihr noch weitere News rund um Sneaker & Streetwear bekommen wollen, folgt uns gerne auch auf unseren sozialen Netzwerken. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Nike Kobe 4 Protro Black Mamba!

  • Nike Kobe 4 Protro Black Mamba
  • Nike Kobe 4 Protro Black Mamba - Paar
  • Nike Kobe 4 Protro Black Mamba - Außen
  • Nike Kobe 4 Protro Black Mamba - Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen