Nike Book 1 Hike - Titelbild
Logo

10.04.24 - 09:00 Uhr

Nike Book 1 Hike

160,00 €

Modell

Produkt Code

HF6236-002

Colorway

Dark Stucco / Clay Orange / Light Silver

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Nike Book 1 Hike geht eine neue Silhouette von Nike an den Start. Der Sneaker mit der Artikelnummer HF6236-002 kostet 160,00 Euro. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Dark Stucco/Clay Orange/Light Silver Colorway anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Bei dem Modell von Nike handelt es sich um einen Premium Basketballschuh. Der Sneaker ist auf Devin Booker zurückzuführen, der sich als Verteidiger einen Namen gemacht hat. Kein anderer versteht sein Handwerk gleichermaßen und schafft es durch unfassbare Moves und Sprünge seine Gegner abzuhängen. Der nach dem Spieler benannte Sneaker ist genau auf seine Bedürfnisse angepasst und verspricht auch anderen Träger*innen ähnliche Erfolge.

Aktuell steht der Amerikaner bei den Phoenix Suns unter Vertag. Das Design des Nike Book 1 Hike hat sich an der Landschaft in Phoenix orientiert. Die Metropole in Arizona ist für ihre ausgiebigen Sonnenstunden, Natur und Wüste bekannt. Die Bewohner finden sich durch pelzige Akzente und Schlangen-Print auf den Upper des Sneakers wieder. Überzeugt euch selbst und schaut euch die beigefügten Bilder an.

Wann droppt der Nike Book 1 Hike?

Der Nike Book 1 Hike befindet sich in greifbarer Nähe und soll am 6. April 2024 erscheinen. Wie von Nike gewohnt, geht auch dieses Modell um 9:00 Uhr an den Start. Um nicht leer auszugehen, solltet ihr euch schon jetzt mit unserer kostenlose Dead Stock App vertraut machen. Die Anwendung fürs Smartphone ist der perfekte Buddy für einen erfolgreichen Kauf. Klickt beispielsweise auf die Glocke und stellt euch so einen Reminder. Wir erinnern euch dann pünktlich per Push-Benachrichtigung an den Drop. Weil wir wissen, dass für jeden "pünktlich" eine andere Bedeutung hat, könnt ihr selbst wählen, mit wie viel Vorlauf ihr erinnert werden möchtet.

Wo kannst du den Sneaker für Retail kaufen? 

Der Hike Colorway ist aktuell nur bei Nike selbst zu finden. Für den Fall, dass noch weitere Retailer den Sneaker listen, nehmen wir diese selbstverständlich ebenfalls in unsere Shop-Übersicht auf. Andere aktuelle Nike Drops findet ihr in unserer Releaseübersicht.

Bleibt auch zukünftig immer up to date und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Hier informieren wir euch rund um die Uhr über alle Trends und News. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Nike Book 1 Hike!

  • Nike Book 1 Hike
  • Nike Book 1 Hike
  • Nike Book 1 Hike
  • Nike Book 1 Hike
  • Nike Book 1 Hike
  • Nike Book 1 Hike
  • Nike Book 1 Hike
  • Nike Book 1 Hike
  • Nike Book 1 Hike
  • Nike Book 1 Hike

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen