Nike Air Penny 2 Black Patent

17.02.23 - 09:00 Uhr

Nike Air Penny 2 Black Patent

189,99 €

Modell

Produkt Code

DV0817-001

Colorway

Black / Multi Color / White / Football Grey

Nachdem zuletzt Stussy und Nike 4 verschiedenen Air Pennys 2 herausgebracht haben, erwartet uns mit dem Nike Air Penny 2 Black Patent ein Inline-Colorway. Alle wichtigen Informationen zu diesem Release findet ihr bei uns im Beitrag.

Im Jahr 1995 wurde der Startschuss für den Signatureschuh von Penny Hardaway gegeben. Es gilt als einer der gewagtesten Designs aus dem Katalog von Eric Avar, Creativ Director von Nike. Schnell konnte sich der Penny Hardaway Schuh zu einem der beliebtesten der Szene aufmachen und auch jetzt wieder Anklang gefunden, da Stussy den Sneaker in 4 verschiedenen Colorway herausgebracht hat. Die Modelle findet ihr übrigens hier, hier, hier und hier.

Der umhüllende Mudgurad und das Knöchelpanel mit den Käferaugen unterscheiden sich in ihren Colorways und bieten das glänzende, tiefschwarze Textil an, während das letztere einen hellgrauen Vorschlag genoss. Weitere schwarze Leder Obermaterial kombinieren mit weißen genähten Schnürsenkel und Zuglaschen im Kontrast, während ein farbloser Farbton die wellenförmige geformte Zwischensohle behandelt. "1 Cent" Insignien finden sich auf dem Knöchel, der Ferse und Zunge wieder.

Ab wann kann ich mir den Nike Sneaker holen?

Bereits im Laufe der nächsten Woche könnt ihr euch auf den Release des Air Penny 2 Black Patent freuen. Da es einige Shops gibt, die den Air Penny 2 releasen werden, gibt es auch unterschiedliche Releasezeiten, die ihr beachten müsst. Das erste Mal dropt der Sneaker nämlich am 17. Februar 2023 um 9:00 Uhr, bis dann die anderen Shops am 18. Februar nachziehen. Um bei den unterschiedlichen Releasezeiten nicht durcheinander zu kommen, kann euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy eine Hilfe sein.

Eine Funktion, die euch helfen kann, erinnert kurz vor dem Release an den Drop. Ihr stellt euch über die Glocke einen Zeitpunkt, an dem ihr benachrichtigt werden wollt und je nach Einstellung erhaltet ihr dann eine Push-Nachricht auf euer Smartphone. Somit steht einem erfolgreichen Kauf nichts mehr im Weg.

In welchen Shops kaufe ich den Nike Air Penny 2 Black Patent für Retail?

Merkt euch diese Übersicht hier, denn ihr findet alle Shops und Store hinterlegt. Am Releasetag öffnet ihr euch nämlich die Übersicht wieder und sucht euch einen Shop aus, bei dem ihr den Nike Air Penny 2 Black Patent für einen Retailpreis von ca. 190,00 Euro kaufen könnt. Als Erstes sollte ihr euch allerdings für alle Raffles anmelden. Diese findet ihr ausschließlich bei uns in der kostenlosen Dead Stock App verlinkt.

Zu den bestätigten Shops gehören 43einhalb und der Nike SNKRS App. Dort erscheint der Black Patent schon am 17. Februar. Asphaltgold und Urbanstar ziehen beide erst am 18. Februar nach. Ihr seht, ihr habt also eine Menge an Möglichkeiten, den Air Penny 2 mit der Artikelnummer DV0817-001 zu bekommen. Alle Shops findet ihr auch übrigens bei uns in der Releaseübersicht verlinkt. Das gilt natürlich auch für Shops, die erst im Nachhinein hinzukommen.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, wenn ihr keine Informationen aus der Sneakerwelt und zu den neusten Air Max Penny mehr verpassen wollt:

  • Nike Air Penny 2 Black Patent
  • Nike Air Penny 2 Black Patent
  • Nike Air Penny 2 Black Patent
  • Nike Air Penny 2 Black Patent
  • Nike Air Penny 2 Black Patent
  • Nike Air Penny 2 Black Patent
  • Nike Air Penny 2 Black Patent
  • Nike Air Penny 2 Black Patent

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen