Nike Air Max Plus Pure Platinum
Logo

09.09.23 - 14:00 Uhr

Nike Air Max Plus Pure Platinum

199,99 €

Produkt Code

FN7813-001

Colorway

Pure Platinum / Sail / Wolf Grey / Metallic Silver

Teil des Nike SNKRS Day wird der Nike Air Max Plus Pure Platinum sein. Ihr bekommt alle wichtigen Release-Informationen zum neuen Air Max Plus mit der Artikelnummer FN7813-001 und dem Colorway Pure Platinum, Sail, Wolf Grey und Metallic Silver in diesem Beitrag zusammengefasst. Kosten wird der Pure Platinum 199,99 Euro.

Für den 9. September ist der Nike SNKRS Day angekündigt. Das bedeutet, uns erwarten an dem Tag eine Menge spannender Veröffentlichung, Restocks und Live-Events. Für jeden Sneakerfan ist dieser Tag ein besonderes Ereignis und Nike hat bekannt gegeben, dass alle Member weltweit Zugriff erhalten sollen dieses Jahr. Schon jetzt sind erste Releases bekannt gegeben worden, die Teil des SNKRS Day sein werden. Mit von der Partie, der Air Max Plus Pure Platinum.

Gekleidet in einer Farbpalette aus Pure Platinum, Metallic Silver und Sail präsentiert sich diese Ausführung des Nike Air Max Plus. Das Schuhmodell verfügt über ein Obermaterial aus weißem Mesh, das von weiß-silbernen TPU-Überzügen durchzogen wird. An den Seiten sind metallisch silberne Swooshes angebracht. Zusätzliche Details umfassen schuppige Wildlederüberzüge auf den Zungen, dem Mudguard und den Fersen, wobei das charakteristische TN-Logo sowohl hinten als auch unterhalb des Fußes zu finden ist. Reflektierende 3M-Elemente auf den Zungen ergänzen die Ausstattung, während eine weiße Mittelsohle sowie eine schwarze Gummilaufsohle das Gesamtdesign abrunden.

Ab wann ist der neue Pure Platinum Colorway erhältlich?

Wie ihr vielleicht im oberen Teil schon gelesen habt, wird der Nike Air Max Plus Pure Platinum schon am 9. September 2023 an den Start gehen, da er Teil des Nike SNKRS Day ist. Natürlich geht der Sneaker in Nike Manier um 9:00 Uhr an den Start. Damit ihr diesen Sneaker und alle weiteren besonderen Highlight des SNKRS Day nicht verpassen werdet, ladet euch unbedingt unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunter.

In der App haben wir nämlich sehr nützliche Funktionen eingebaut, mit der immer über die neusten Sneaker Drops, wie den Nike Air Max Plus Pure Platinum Bescheid wisst. Einerseits könnt ihr euch vor dem Drop eurer Lieblingssneaker benachrichtigen lassen. Dafür müsst ihr nur auf die Glocke klicken und entschiedet euch, wann vorm Drop ihr erinnert werden möchtet. Andererseits schicken wir euch Push-Nachrichten aufs Handy, sollte in Sneaker einen Restock bekommen oder als Suprise-Drop erscheinen.

Wo könnt ihr den Nike Air Max Plus Pure Platinum kaufen?

Es sollte auf jeden Fall selbsterklärend, sein, dass der Pure Platinum in der Nike SNKRS App droppen wird, da er schließlich Teil des Nike SNKRS Day ist. Daher scheint es eher unwahrscheinlich, dass noch andere Retailer den Nike Air Max Plus bei sich verkaufen werden. Sollte das dennoch der Fall sein, dann verlinken wir euch diese Shops bei uns in der Releaseübersicht.

So oder so solltet ihr am Tag des Releases des Air Max Plus Pure Platinum wieder in diese Übersicht gehen. Klickt dann einfach auf den Shop eurer Wahl und kauft euch dann dort den Pure Platinum.

Checkt auch gerne einmal unsere Social-Media-Kanäle aus, um noch mehr News zu den hottesten Releases aus der Sneaker Szene zu bekommen. Viel Erfolg beim Release und viel Spaß beim Tragen des Nike Air Max Plus Pure Platinum!

  • Nike Air Max Plus Pure Platinum Paar
  • Nike Air Max Plus Pure Platinum Außenseite
  • Nike Air Max Plus Pure Platinum Innenseite
  • Nike Air Max Plus Pure Platinum von Oben
  • Nike Air Max Plus Pure Platinum von Hinten
  • Nike Air Max Plus Pure Platinum Sohle
  • Nike Air Max Plus Pure Platinum von Oben Dark
  • Nike Air Max Plus Pure Platinum Detail Toebox
  • Nike Air Max Plus Pure Platinum Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen